KONIFERA Gartenlounge-Set Denver, (Set, 14-tlg., 2x 2er Sofa mit Ablae, 1x Ecke, 1x Sessel, 1x Tisch 85x85x39,5cm), Aluminium, inkl. Auflagen, individuell stellbar, 6 Personen

Hochwertige Lounge

Zu Beginn muss ich den schnellen Versand loben. Von der Bestellung bis zur Lieferung, die 4 Tage später kam, lief alles total schnell und unkompliziert. Dann möchte ich mich auf die negative Bewertung beziehen, ich kann bestätigen, dass es ab und an mal einen Faden gibt, der aus einer „nicht sauberen“ Naht herausschaut. Das ist allerdings bei zwei Kissen und nicht so tragisch, man kann sie problemlos entfernen. Die Kissen als billig zu betiteln finde ich nicht fair, die Bezüge und auch das Innenleben sind absolut hochwertig und nicht zu vergleichen mit günstigeren Kissen / Bezügen. Der Aufbau gestaltete sich als unkompliziert da und ging zügig. Die Lounge ist vom Design total zeitgemäß und ist im Vergleich zu anderen Sofas sehr preiswert! Im Allgemeinen sind wir mehr als zufrieden!

Minderwertig

Die Gartenlounge hat schräg stehende Füße, dadurch stehen sie nur auf einer Kante. Bei Belastung drücken sich die Füße in WPC und Holz, dafür nicht geeignet. Polsterung sehr Minderwertig. Bei Reklamation Kundenservice unfähig und eine Lüge nach der anderen.

Ein toller Garten Artikel

Sehr schön und groß, fürs Terrasse oder Garten beste Sahne. Nachdem arbeiten beste Plätzchen für mich und meine Frau,

Tolle Lounge

Einfacher Aufbau und schöne Verarbeitung. Kissen sind abwaschbar und pflegeleicht! Gutes Preis Leistungsverhältniss

Bin nicht zufrieden

Sehr schlecht genäht. Die Kissen sehen sehr billig aus.

Schöne und hochwertige Launch

Steht bei uns auf der Dachterasse! Ist wunderschön, flexibel, super zum entspannen und die Polster sind fest aber bequem! Wichtig zu wissen ist, das die Bänke lange Polster haben und nicht getrennt wie auf den Produktbildern! Die Polster sind nicht wasserdicht aber abweisend, trocknen sehr schnell wenn sie mal nass werden. Wir haben die Sessel einzeln gestellt, geht auch wunderbar :)

Rost nach nicht mal 7 Monaten !

Der Artikel ist qualitativ sehr schlecht , die Schrauben rosten nach nicht einmal 7 Monaten. Der erste Fuß ist schon abgebrochen. Ich kann vom Kauf dieser Lounge nur abraten !