LASCANA Schlupfbluse mit Blumenprint und Trompetenärmeln, Blusenshirt, sommerlich

Nähte gehen auf

Leider ist mir schon beim ersten Mal tragen aufgefallen, dass sich eine Seitennaht geöffnet hat. Habe dann auch gemerkt, dass gar nicht unbedingt die Naht das Problem ist, sondern der Stoff scheint einfach für die Nähte zu dünn zu sein. Nach kürzester Zeit öffneten sich mehrere Stellen! Eigentlich hat die Bluse ein sehr schönes Muster und auch einen sehr schönen Schnitt! Schade, dass das Material der Sache nicht standhält

Sieht anders als auf dem Bild aus, fällt ...

Sieht anders als auf dem Bild aus, fällt klein aus.

An sich eine schöne Bluse, aber...

Die Bluse an sich ist schön, ein angenehmer Stoff, die Größe passt, trage Gr. 40, Gr. 40 auch bestellt. Die Enttäuschung ist, dass am Halsausschnitt der Saum dunkel durchschimmert, als ob der Saum schmutzig wäre. Hierzu wurde der geblümte Stoff auf Innenseite benutzt. Das ist No-Go, daher die Retoure.

Schönes Muster

Habe die Bluse von einem anderen Anbieter mit identischem Muster ohne Ärmel die ist super. Jetzt wollte ich noch eine mit Ärmel haben sieht auf dem Foto so toll aus. Sitzt leider viel zu eng am Körper. Der Stoff ist gut sehr leicht und gut für den Sommer geeignet aber leider viel zu eng.

leider nicht wie auf dem Bild

leichter dünner Stoff, leider sieht die Bluse dann doch anders aus als auf dem Bild, mir stand sie nicht, sah aus wie ein Nachthemd, daher leider zurück

Weiss flop, Schwarz top!

Grundsätzlich ganz schön, nur sehr transparent. Die Nähte fallen sehr auf. Aber in Schwarz ein tolles Teil.