LASCANA Schlupfbluse mit Blumenprint und Trompetenärmeln, Blusenshirt, sommerlich

Hübsch

Lange gewartet und dann ganz andera als erwartet .Habe mir die Bluse ganz anders vorgestellt. Um die Hüfte war sie mir trotz Gr. 46 einfach zu eng geschnitten. Saß irgendwie gar nicht gut. Schade. Auf dem Bild sieht sie so toll aus. Ich gebe sie zurück.

Fällt groß aus.

Trage Größe 36/38. Die Bluse fällt jedoch groß aus. Habe sie nicht zurück geschickt da meine Schwester, die Größe 40 trägt, sie genommen hat. Zudem schimmert die Bluse leicht durch.

Farben wirken anders als abgebildet

Das Teil sah an mir überhaupt nicht schön aus. Die Farben wirkten gar nicht. Den Preis konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Komischer Schnitz

Ober herum sehr weit und unten durch Bund sehr eng. Stoff auch zu dünn, ein richtiges Fähnchen. Daher geht es zurück.

Leider nicht wie abgebildet

Sieht auf dem bild toll aus aber leider ist es nicht wie abgebildet. Sehr eng unten an den Hüften

schöner Schnitt und Farbe

Leider konnte mich das Material nicht überzeugen, deshalb leider zurück.

Schade...

Sehr schöne Bluse aber leider an der Taille zu eng :( musste ich leider zurückschicken

Schöne Farben und Qualität

Bluse ist nichts für Frauen mit Kurven. Oben passt sie super aber um die Hüften viel zu eng geschnitten. Wurde vorab schon mehrfach beschrieben. Somit zurück geschickt.

Bluse

Lange gewartet und dann ganz anders als ich die Bluse erwartet hätte. Der Schnitt und die Farben haben leider nichts mit der Abbildung zu tun. Um die Hüfte war sie mir trotz Gr. 40 einfach zu eng geschnitten. Saß irgendwie gar nicht gut. Schade, auf dem Bild sieht sie so toll aus.

Fällt kleiner aus

Schöne Bluse, Stoff auch angenehm. Schnitt und Muster toll. Fällt leider zu klein aus, deswegen zurück.

Stoff gefällt nicht

Hübsche Bluse. Mazerial hefällt nicht, zu durchscheinend/durchsuchtig, irgendwie nicht angenehm. Unten etwas zu eng. Sonst toll

Naja

Auf dem Foto sah das ganze viel schöner aus. Die Größe stimmte leider nicht so fällt etwas kleiner aus.

Zu eng

Schnitt leider nicht gut, oben schön weit fallend aber um die Hüfte zu eng, schade.

Medi

Lieber eine große mehr bestellen,damit sie locker sitzt.