LASCANA Schlupfbluse mit Blumenprint und Trompetenärmeln, Blusenshirt, sommerlich

Das Lange warten hat sich gelohnt, ich bin super zufrieden. Sie ist in der Farbe genau wie auf dem Foto abgebildet und sitzt auch super, weder zu kurz noch lang, genau richtig in meiner Größe. Ich brauchte sie nach der Wäsche und trotz Schleudern noch nicht einmal Bügeln

Wunderschön

Habe die Bluse schon in 2 anderen Farben/Mustern. Aber in weiß gefällt sie mir besonders gut. Luftig u leicht, kann man gut bei hohen Temperaturen tragen. Trotz der längeren Ärmel. Durch diese Flügelärmel schwitzt man nicht. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Bluse

Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, die Farben sind sehr schön und passen super zur Jeans. Schnitt figurumspielend, verdeckt die kleinen Röllchen. Länge bei 1,70m Größe perfekt. Ich freue mich auf die warmen Tage.

Hätte sie gerne behalten....

Ich fand die Bluse superschön...aber für ne 46 fand ich, fiel sie klein aus. Gerne hätte ich sie nochmal ne Nummer größer bestellt, gibt es aber leider nicht. Trotzdem volle Punktzahl für die Ware und den Service

Tolle Bluse

Als sie geliefert wurde, dachte ich erst na mal schauen. Aber dann habe ich sie getragen und zu meiner Lieblings Bluse geworden. Habe sie mir dann auch noch mal in schwarz bestellt.

Top 👍🏾

Sehr elegant und qualitativ, fällt klein aus

Schicke Bluse. Weiche Qualität und gute ...

Schicke Bluse. Weiche Qualität und gute Passform in Größe 42

Sehr hübsche Bluse...

Bestellt und wurde sehr schnell geliefert, ich musste nicht lange warten. Hab sie auch gleich anprobiert und sie passt. Sie sieht auch genau wie auf den Bildern aus und das Material ist auch schön luftig. Ideal für warme Sommertage. Sie ist zudem auch sehr angenehm zu tragen. Ich kann diese Bluse nur weiterempfehlen zumal das Preis-/ Leistungsverhältnis auch in Ordnung ist.

Sehr luftig

Schönes luftiges Sommer Oberteil. Tolle Farb Kombi. Guter Kauf.

Sehr schöne Bluse

Strahlend weiß, die Blumenmuster sind wie abgebildet. Nach mehreren Waschen blieb die Form, die Farben. Der Schnitt ist Vorteilhaft vom Polsterchen abzulenken.

Der Sommer kann kommen

Eine schöne, helle, fröhliche Bluse. Da ich jedoch etwas für den Frühling gesucht habe und mir der Stoff dafür zu dünn ist, schicke ich sie wieder zurück.

Schick!!

Schick, schlicht, leicht!

Lieblingsteil

Passt perfekt, fällt locker, vielseitig kombinierbar - macht Lust auf den Frühling...

Super schöne Bluse

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Bluse sieht mit dem floralen Muster sehr schön aus. Passt gut zu einer weißen Hose. Schöner dünner Stoff, angenehm für warme Sommerabende. Ich trage Größe 36 und habe sie auch in dieser Größe bestellt. Sie passt einwandfrei. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

👍🏻

Tolle Bluse … Gr. 46 …

… noch schöner im Original. Trage eigentlich Gr. 44, wollte es aber etwas weiter haben und siehe da, einfach perfekt. Sollte es noch in anderen Farben geben und verschiedenen Mustern. Schnitt der Bluse 👚 einfach bombig. Problemzonen werden sanft kaschiert. Definitive Kaufempfehlung!

Liebe sie!!!

Die Bluse ist wunderschön und bequem. Das Material ist luftig und leicht, aber trotzdem solide.

und der Sommer kann kommen

Bluse wie Abb. bzw. vielleicht ein wenig blasser, dennoch wirklich schick und super angehm zu tragen. Mir gefällt das der Artikel Nachhaltig ist, daher ist der Preis ok. Werde mir auf jeden Fall den Artikel auch noch in blau bestellen.

Flower Power in Bluse

Was für eine tolle Bluse. Feiner Blumenprint (Farbe wie auf den Bildern) auf weißer Bluse. Leichter Stoff , ausgestellte Ärmel, 3/4 lang. Tolle Bluse, behalten und mit weißer Hose und Pumps kombiniert. Tip Top !

Diese Bluse würde ich immer wieder kaufen. ...

Diese Bluse würde ich immer wieder kaufen. Sie hat einen tollen weichen Stoff, der an heißen Tagen ideal ist, da die Bluse schon weit und luftig ist. Der Stoff ist dünn und es es einfach nur angenehm zu tragen.

Super Bluse

Schöne, leichte Bluse mit schönem Druck. Ärmel luftig. Sehr bequem. Kann sportlich als auch elegant kombiniert werden. Einzuges Manko, man muss sie bügeln, aber das ist in Ordnung. Größe 38 passt genau.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön. Das Material ist angenehm, die Farben leuchtend und kräftig. Der Sitz ist perfekt. Sieht super zur Jeans oder auch zur weißen Hose aus. Gefällt mir sehr gut.

Wunderbar...

...fließender Stoff, luftig und angenehm bei warmen Wetter. Zusätzlich ein sehr schönes Muster. Es passt zu Jeans, altrosa farbenen Hosen oder zu weiß. Man ist jederzeit gut angezogen.

Tolle Bluse

Ich war erst sehr skeptisch, da ich nicht sehr groß bin und angst hatte das die Ärmel zu lang sind. Aber die Bluse sitzt perfekt. Bei mir halt als lange Ärmel. Toller Stoff und sehr bequem.

Sehr schöne Bluse

und wunderschön. Leicht und locker, zu Jeans oder einem Rock. Für den Sommer das richtige, und das Muster gefällt mir sehr. Würde ich wieder kaufen, und kann die Bluse nur empfehlen.

Neue Lieblingsbluse

Absolutes Lieblingsteil. Der Frühling pur! Ich trage gerne etwas längere Oberteile, dieses fällt gerade so eben über den Po. Lässt sich sehr leicht bügeln. Größengerecht

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Dünn und leicht für den Sommer. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und der Blumenaufdruck ist auch sehr schön.

Einfach schön

Tolle Qualität, schöne Form. Würde ich auch in einer anderen Farbe nehmen. Sitz ist sehe gut, fällt locker. Für mich genau richtig