Rieker Slip-On Sneaker mit Reißverschluss außen, Freizeitschuh, Halbschuh, Schlupfschuh

Sehr bequemer Sneaker , Rieker wie immer top

Sehr bequemer und schöner Sneaker. Angezogen u direkt verliebt. Leider war in einem der Schuhe durch die äußere Nahtverarbeitung seitlich ein etwas dickerer Knoten zu spüren , der beim Laufen doch ziemlich gescheuert hat. Ich werde die Sneaker auf jeden Fall noch einmal neu bestellen und hoffen, das mit diesem Schuh alles in Ordnung ist.

Tolle Qualität

Ich war sofort Schock-verliebt,als ich den Sneaker heute bekam.Ein ganz tolles helles Blau, das Leder Imitat total Butterweich,fasst sich toll an...Passform in 39,ist auch wie 39...reinschlüpfen und sofort loslaufen,ohne drücken oder engegefühl...Klasse 👍👍👍

Der Sneaker sieht toll aus und ist äußerst bequem. Er ist gut verarbeitet, die Farbe ist sehr schön. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling.

Bequem und chick

Toller Schuh vor allem zur Jeans. Selten so einen bequemen Schuh besessen.

Sehr schöner Schuh!

Der Schuh ist sehr schön, leicht (trotz Plato) und bequem, vor allem die Farbe ist super! Leider ist etwas zu eng für meine Füße :(. Daher leider Rücksendung

Toller Schuh!!!

Habe ihn mir ein zweites Mal bestellt für das kommende Jahr! Sieht richtig gut aus, ist bequem und zu fast Allem tragbar.

Super bequemer Sneaker

Wieder einmal ein ganz toller Sneaker von Rieker. Ein sehr schöner Blauton und durch den RF ein einfaches an und ausziehen.

Schließe mich den Bewertungen an

Weiche,sehr gut passende,hellblaue Sneaker.Der Plateau hätte nicht sein müssen,aber stört die Optik nicht.Schnelle Lieferung.

Super bequem!!!

Die Farbe entspricht den Bildern. Super bequem. Was man von Rieker gewohnt ist.vSitzt sehr gut! Und sieht am Fuß gut aus! Dafür giebt es 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bin begeistert

So einen tollen Tragekomfort habe ich schon lange nicht erlebt. Passt wie angegossen, sehr leicht und angenehm zu tragen.

Klasse Sneaker

Ein toller Sneaker! Sehr bequem, tolle Farbe wie abgebildet, leichtes anziehen Dank des Reissverschlusses, super zu Jeans - absolut zu empfehlen !

Super bequem!

Ein sehr schöner Snicker, sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Top Schuh

Dieser Schuh ist super leicht und weich im Material. Der Sitz ist perfekt und kann ihn deshalb nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Schuh und man geht wie auf Wolken.

Super bequem

Toller sneaker. Super bequem. Sehr zu empfehlen.

Dieser Sniker ist sehr bequem

Dieser Sniker ist sehr bequem

Toller Schuh

Bequemer Schuh der auch noch toll aussieht Immer wieder

Wunderbarer Schuh

Schöne Farbe, modisch und bequem - alles was Frau braucht.

Ein toller Schuh,aber Mann hat keinen Halt an