Rieker Sneaker im Sportslook, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Tolle Schuhe

Schöne und leichte Schuhe. Ein guter Kauf!Die Farbe passt sehr gut fürs Frühjahr bzw. Sommer. Anziehen und loslaufen. Super bequeme Schuhe.

Toller Schuh

Würde ich sofort wieder kaufen. Sehe bequem und sieht gut aus. Werde mir ihn in einer anderen Farbe bestellen.

Super Artikel, würde ich gerne immer weiterempfehlen

sportlicher leichter Halbschuh

Der Sneaker ist leicht, weich und bequem. Die vorderste Ziernaht macht den Schuh optisch zierlich obwohl er ausreichend Weite hat. Die Innenausstattung ist toll und Einlagen lassen sich gut darin tragen. Die Höhe der Laufsohle hinten an der Ferse ist praktisch beim Auto fahren. Die Farbe ist frisch, geeignet und neutral für das Frühjahr.

Sehr schöne Schuhe

Rieker bestelle ich immer eine Nr. größer. Habe sonst 38, bei Rieker 39. Sehen super aus, in der Farbe wie Abbildung, sehr schön.

Bequem

Bequem .Ich liebe Riekerschuhe

Toller Schuh, mal ganz was anderes

Schuh optisch top . Leider mindestens 1-1,5 Größen zu klein.

Der Schuh ist super weich. Man geht wie auf Wo

Qualität in Ordnung

super bequemer Schuh für alle Tage.

Komfortabel

Angenehmes Material, schaut gut aus

Schuhe die Spaß machen

Ein sehr leichter und gut verarbeiteter Schuh.

Ideal für Frühjahr und Sommer

Ein schöner Sneaker,der toll aussieht und auch noch bequem ist.Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen, eventuell in einer anderen Farbe

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen.

Farbe passt nicht

Die Farbe auf dem Bild hat mit der echten Farbe nichts gemeinsam. Der gelieferte Schuh ist knallig meint.

Sportlicher Damenschuh

Ich habe mich auf die neuen Schuhe gefreut. Leider sind sie mir in der Länge zu groß. Gr. 37, Qualität und Farbe sind ansprechend

Ein sehr hübscher Schuh!

Der Schuh sieht gut aus, die Farbe ebenso. Aber mein Eindruck, der Schuh scheint falsch geschnitten zu sein. Gr. 38 ist meine Größe, bei der Schnürung ist er so eng, ich komme gar nicht erst in den Schuh. Vorne ist er dafür weiter. Den Schuh mag ich leiden, muss ihn aber wieder zurück!!

Sehr schöner Schuh

Ich liebe Rieker Schuhe,sie tragen sich immer sehr gut. Dieser war auch von der Qualität sehr gut aber leider war die Sohle zu flach und damit habe ich beim laufen Probleme

Bequemer Sommerschuh

Leichter Sommerschuh, schöne Farbe, sitzt gut, angenehm zutragen...

Die Schuhe sind zu eng geschnitten

Diese Schuhe sind einfach für den Sommer gemacht, Leider sind sie aber zu eng und damit mouss ich dke Schuhe zurück schicken

Sommerschuh

Der Sneaker fällt normal aus.Hatte lange keine Riekerschuhe, beim Fussbett hat sich nichts geändert. Es gibt keins, jedenfalls nicht bei diesem Modell und die Sohle kann man nicht wechseln.

Schöner weicher Sneaker

Der Sneaker hat eine schöne Farbe und passt super zum Frühling. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich habe eine Nr. Größer bestellt und er hat auch gepasst. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Es lässt sich wunderbar drinnen laufen .Ist eben von rieker.sehr weiches Material. Auch die Farbe grünlich gefällt mir sehr gut.passt toll zur sommermode.

Super bequemer Schuh der auch noch sehr schick aussieht. Kann ich nur weiterempfehlen .

Super Rieker-Qualität

War leider am Knöchel nicht passend, ist aber nicht die Schuld von Rieker :-). Tolle Qualität und sehr bequemer Schuh.

Sehr schöner Schuh

Weiches Leder und schöne Farbe, wie herrlich. Aber da die Ferse zu groß war, musste ich ihn leider zurück schicken.

Guter Schuh

Der Rieker Sneaker ist von guter Qualität wie das so alles bei Rieker ist sehr bequem

Schicke Sneaker

Die grüne farbe leuchtet total. Bei den outfits sind die schuhe sehr auffällig. Sie sind perfekte hingucker. Sehr bequem und leicht. Würden es immer wieder kaufen.

bequemer Laufschuh

Wie nicht anders erwartet passte mir der Sneaker hervorragend und gefiel vom Farbton und der Verarbeitung. Typisch Rieker ... damit komme ich immer bestens zurecht.

Sieht toll aus

Sieht so toll aus, wie alle meine Rieker Schuhe, leider ist das Material dieses Mal etwas hart , musste den Schuh erst einlaufen, dann sehr angenehm