TomTom GO Expert 7" LKW-Navigationsgerät

Für einen Sattelzug weniger geeignet

TOMTOM unterscheidet beim LKW nicht zwischen Sattel- und Gliederzug. Meistens ist das auch egal, aber die Ausnahme liegt bei Kurven und kleineren Kreuzungen. Wo ein Gliederzug überhaupt keine Probleme hat kann es beim Sattelzug dagegen ganz anders aussehen. Ich hab das praktisch festgestellt das es so ist. Denn die Route die das Navi wählte war für ein Sattelzug nicht so einfach. ( Ich bin diese nicht gefahren, hab mir aber die Route abfotografiert und dann später mir das auf einer Webseite genauer angesehen. ) Eine andere Route, welche genauso schnell, aber viel einfacher zu fahren wäre zeigte TOMTOM nicht an. Woher ich das weiß, als ich in die andere Richtung abbog zeigte TOMTOM mir die neue Route sofort an mit der gleichen Zeit bis zum Ziel. Das Navi hat viele gute Sachen die richtig gut sind. Das wichtigste aber ist, das ich auch in unbekannten Gegenden, mit normaler Straßenlage, auf ein LKW Navi vertrauen kann mich auf sicherer Straße zu führen. Kann es das nicht, dann kann ich auch sofort nach Karte fahren.

Sehr genau und leicht zu bedienen

Sehr leicht zu bedienen , ständig immer die aktuellsten Karten und das kostenlos , Der Ton ist in sehr guter Qualität. Würde es sehr empfehlen Daher bekommt der Artikel von mir die Schulnoten 1

Tolles Gerät

Tolles Gerät. Die Displaygröße und die Symbolgröße ist angenehm. Die Verarbeitung des Gerätes macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Noch zu empfehlen

Funktioniert nicht - Display defekt -Bildschirm zittert Ich weiß nicht warum.

Hervorragend

Artikel wie beschrieben, alles perfekt, sehr zufrieden, erstklassiger Kundenservice, gerne wieder. Danke. 👍🏻

Es ist eine sehr sichere Route für LKW-Fahrer

Ich habe dieses TomTom für einen Freund meines Mannes gekauft, weil wir mit der Funktionsweise zufrieden sind.

Das Navi bringt mich auf genau Adresse top top Qualität! Außerdem fahre ich Bus 🚌 Danke. OTTO !!!!!!!!

Schnelle Lieferung, Bedienung gut ...

Schnelle Lieferung, Bedienung gut beschrieben. Bis jetzt funktioniert es prima.

Von tom tom total enttäuscht

Also die Bewertung bezieht sich nur auf das Gerät zu viel Schwächen ,unzuverlässige Navigation via lkw, auch tom tom trafic war zu oft unzuverlässig ne für so viel Geld erwartete ich etwas anderes,eine einzige Enttäuschung da hilft auch das schöne große Display nicht über die oben genannten Schwächen hinweg,habe das Gerät schnell weiter verkauft ,nie wieder ein Gerät aus dem Hause tom tom, Fahrt mal mit dem Gerät durch köln ihr werdet staunen Stress pur

Nicht für Auflieferer !!

schild lieferverkehr frei, ich darf weiter fahren, Aber nein )) Adresse in der Nähe, noch 100 Meter. TomTom sagte neinnnnnn du muss noch 5 km drein 😁😁😁. Also, das funktioniert nicht wenn sie mit lkw waren lieferten, sehr schwer.

Müll

Der Bildschirm funktioniert nicht. Dieser Preis ist zu viel für ein solches Gerät Wieso!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Gerät hat versagt. Ich bin mit diesem ...

Dieses Gerät hat versagt. Ich bin mit diesem Navi am 15. Oktober nach Portugal gefahren. Unterwegs ging es sechs mal aus und wieder an. Das hat genervt . darum habe ich es wieder zurück geschickt. Das hätte ich nicht gedacht.

Tom Tom are supposed to be known as a ...

Tom Tom are supposed to be known as a quality brand in automotive satellite navigation. This unit just isn't quality. It's an upgrade that is actually a downgrade over the model it is supposed to be replacing. It is marginally faster and more responsive than the previous model, and does show width and weight restrictions on the map that the previous model didn't. It also has more detail if you are driving ADR. But this is at the expense of hands free calling and cannot be connected to a phone app or computer for custom POIs or anything else other than software/map updates. As a truck navigation device, it lags well behind the competition in both features and performance. Still only a single profile for lorries and testing some lorry routes, this not only created bad routes, but in some cases, potentially dangerous routes using roads that a lorry would never get down. No amount of changing options would force it to produce a suitable route.

TomTom Lkw

Benutze seit über 10 Jahre TomTom Lkw Navigationssysteme im Internationalen Fernverkehr.Finde das hier ist bisher das Beste was TomTom auf dem Markt gebracht hat.System ist sehr schnell was ADR und Tunnelbeschränkungen angeht auch bisher Top.Deshalb von mir 5 Sterne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👎🏿👎🏿👎🏿

Er ist ein normales Navi, ich habe es für ca. 400 Euro gekauft und bedauere, dass es keine 100 Euro wert ist

Schlecht Artikel

Otto hat ambesten Artikel, aber diese Artikel schlecht . Wi-Fi und Bluetooth Funktioniert nicht . Zurück

ich habe keine bestellen erhalten ich habe ...

ich habe keine bestellen erhalten ich habe sofort abgemeldet

Schneller als Version 6250

Ich hatte 6250 vorhierige Version expert go ist ziemlich schnell aber blitzer funktioniert nicht, nichtmal fedtgebauten blitzer zeigt nicht angeblich ein Jahr ist frei auch navi Halterung ist nicht gut paarmal vom Fenster runter gefallen davon geh ich aus garmin besser ist als tomtom als Qualität her garmin ist besser als tomtom des wegen gehen zurück

Geht so

Das Navi ist nicht schlecht, jedoch zeigt es bei ABA Auffahrten oft nicht die Richtung z.B. Richtung Gotthard an. Zudem finde ich es nicht gut, das man den Verkehrsfunk nur erhält,wenn man die App auf das Handy installiert. Der Ton könnte aufgrund der Lautstärke im LKW lauter sein. Fährt man am Tag in einen Tunnel schaltet das Navi nicht auf Nachtmodus. Das ist nicht gut. Gut ist das es díe Tunnelkategorien mit drin hat. Für den Preis OK.

Habe das Navi, hauptsächlich als Bus Navi im ...

Habe das Navi, hauptsächlich als Bus Navi im Einsatz. Kann es ohne bedenken weiter empfehlen. Mehrere Routen Vorschläge, aus denen man auswählen kann. Über den heimischen PC kann man sich auf mydrive.TomTom.com seine Route erstellen und an das Navigationsgerät schicken. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Empfehlung

Mit der Navigation von Tom tom bin ich sehr zufrieden. Ich bin lkw fahrer und daher sehr viel unterwegs bis jetzt bin ich noch nie irgendwo lange gefahren wo ich nicht darf es sei den ich wollte es so

Tomtom Bus

Einfache Handhabung, verbindet sich schnell mit anderen Geräten und vorallem das TMC schnell und sicher. Staus werden angezeigt und können umfahren werden

Super Navi

Mein Mann hat den LKW Führerschein gemacht. Er ist total zufrieden mit dem Navigationgerät, er sagt es ist sehr zuverlässig .

Wie erwartet, Klasse TomTom Navigation

Anzeige Display, Lautstärke ok. Einfache Verbindung mit vorhandenen TomTom Konto. Übernahme der eigenen POI vom TomTom 6250. Perfekt!

💯👍

funktioniert perfekt mit kleinen Macken wie jede andere Navigation von 1 bis 10 bekommt eine 9 von mir.

Sehr gutes Teil

Tolles Navi. funktioniert sehr gut, großer Bildschirm. Natürlich gut dass er für Busse auch geeignet ist.