Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Starter-Set Obstacle, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Es macht einfach Spaß

Eine GraviTrax Kugelbahn hat sich unser Sohn als Weihnachtsgeschenk gewünscht. Die Freude war riesig, als dieses super Set unter dem Baum lag . Um sich heranzutasten ist eine Anleitung in verschiedenen Schwierigkeitsstufen dabei. Während ich zuerst mit der Anleitung die GraviTrax ausprobiert habe, hat sich unser 7-jähriger Sohn ohne Anleitung damit für viele Stunden beschäftigt. Er baut sehr gerne und immer wieder neue Bahnen auf. Ich bin immer wieder begeistert, was er sich einfallen lässt. Mittlerweile sitze ich auch ohne Anleitung vor dieser Kugelbahn. Die GraviTrax macht einfach nur Spaß!

Tolles Starterset

GraviTrax Obstacle Set ist ein tolles Starterset. Wahnsinn wie viele Erweiterungen es gibt und wie schnell die Kids lernen unterschiedliche Konstruktionen zu bauen. Mit einer Menge Spaß werden unterschiedliche Kompetenzen gefördert und verstärkt ... Ursache-Wirkung, Räumlichesgeschick, etc.

Tolles Starterset zu einem super Preis

Habe dieses Set zum 7. Geburtstag geschenkt - ein voller Erfolg! Wahnsinn wie Kinder hier spielerisch Ursache-Wirkung begreifen! Viele Erweiterungen werden folgen :-)

Ein tolles Spielbeschäftigungsgerät

Diese Kugelbahn ist ein tolles Spielgerät, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Weihnachten kann kommen.

ein toller Artikel

Toller Artikel der den Kindern viel Freude macht, sehr gutes Material

Megggaaa

Unser Junior bekommt es zu Weihnachten. Sehr schön verpackt,viele Bau Möglichkeiten und bietet auf jedenfall Spielspass für groß und klein

Super tolle Beschäftigung

Unser Nachwuchs ist mehr ein Zocker, Lego und Brio-Bahn rührt er nicht an. Aber von diesem Gravitrax Set ist er begeistert. Am Anfang wurden Bahnen aus der Anleitung nachgebaut, inzwischen werden Eigenkreationen ausgetüftelt und das Set um weitere Komponenten erweitert. Da kann die Konsoke ruhig mal aus bleiben.

Ein guter Start in die Gravitraxwelt

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Es sind in diesem Set genügend Sonderteile dabei, damit man unterschiedliche Bahnen bauen kann, ohne gleich noch viel kaufen zu müssen. Allerdings wird das Interesse geweckt und es wird dann bald schnell mehr. 😉

Genau wie vorgestellt

Wir haben uns dieses Set geholt und es ist genau wie wir uns das vorgestellt haben. Wir können einiges Neues damit bauen und es macht echt Spaß.

Eine geniale Kugelbahn.

Andere Kugelbahnen können da nicht mithalten. Super ist auch dass alle Gravitrax-Produkte miteinander kombinierbar sind. Es macht Kindern wie auch Erwachsenen einen Höllenspass.

Für die Tochter ein Spaß!

Das Spiel schult das logisch physikalische Denkvermögen der Kinder und bietet viele Möglichkeiten der Bahnführung. Auch die Eltern werkeln gerne mit

Tolle Beschäftigung

Viele Varianten dabei und tolle Möglichkeiten der Erweiterung durch Ergänzungssets. Klare Weiterempfehlung für dieses Starter Set.

Sehr schöner Artikel

Ich habe dieses Spiel für meinen Enkel bestellt. Super toll zum Bauen, fördert die Kreativität. Lässt sich super ergänzen.

Tolles kreatives Set

Fördert die Kreativität und Motorik und bringt viel Spaß für Große und Kleine, die gern etwas schaffen wollen.

Tolles Angebot

Gravitation macht Spaß und ist ein Zeitvertreib für Groß und Klein! Absolut Empfehlenswert!!

Macht Spaß!

Abwechslungsreich, die Bahn ist etwas kurz, ausprobieren macht Spaß, Kinder tüfteln zusammen, aber teuer

Tolle Murmelbahn zum kreativen Bauen

vom Alter nicht unter 6Jahren geeignet da man schon kreativ und selbständig bauen könneb sollte.

Super Starterset

läßt keine Spielwünsche offen, ist leicht bespielbar und attraktiv.

Tolles Spiel

Wir sind begeistert Es gute Qualität leicht zusammenzubauen Spiel Spaß für die ganze Familie

tolle Bahn ,nur schwierig mit dem zusammen ...

tolle Bahn ,nur schwierig mit dem zusammen bauen . mein Enkel freute sich

Macht richtig Spaß beim bauen egal welches Alter kann man weiter empfehlen

Guter Artikel für Kinder

Schnelle ,unkomplizierte Bestellung und Lieferung. War mit dem Ablauf sehr zufrieden.

Tolles spiel

Echt toll für groß und klein. Es ist super individuell und wird nie langweilig.

Diese Kugelbahn ist ein tolles Spielzeug.

Es macht viel Spaß damit zu spielen und langweilig wird es nie. Gute Qualität.

Macht Laune

Ein Riesenspass für Vater und Kinder. Sind bereits fleißig am Erweitern….

Mein Sohn hat viel Spaß beim bauen und konstruieren von neuen Strecken.

Super Weihnachtsgeschenk

Tolles Set, mit vielen zusätzlichen Bauteilen. Preis ist angemessen

Mega coole Kugelbahn

Der Artikel ist mega cool und voll klasse, macht voll Spaß ;) top

Super Artikel...

Hervorragendes Spiel für Groß und Klein... Seht zu empfehlen....

Sehr schön, klare weiterempfehlung, wird ein Weihnachtsgeschenk