Salomon X-RENDER Wanderschuh

Dank der Angabe " fällt klein aus" , habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er passt sehr gut, auch an meinem schmalen Fuß. Die Bewertungen über die schlechte Qualität kann ich nicht nachvollziehen. Mein Modell ist gut verarbeitet, wie ich es von meinen anderen Salomonschuhen auch gewöhnt bin. Bequem sind sie auch, nach kurzer Einlaufphase haben sie und meine Füße, die erste 10 km Wanderung gut überstanden.

Super Schuh

Ich habe diesen Schuh am 28.7.22 erhalten. Ich konnte gut drin laufen. Ich war sehrvzufrieden. Ein super Schuh für lange Spaziergänge mit meinen Hunden. Aber seit ein paar Tagen habe ich eine unangenehme Scheuerstelle am rechten Fuß. Ich habe gesehen das der Stoff im Fersenbereich vom rechten Schuh ein Loch hat und der Schuh dadurch mit der Fersenkappe scheuert. Das ist sehr ärgerlich.

Optisch schön, aber ...

Leider muss ich die Bewertung anderer Käufer bestätigen. Die Verklebung an der Sohle ist katastrophal. An manchen Stellen löst sie sich schon wieder ab, so dass die Schuhe qualitativ keinen guten Eindruck machen. Optisch sind sie schön, aber so sind sie ihr Geld leider nicht wert. Schade.

Optisch schön aber kein Wanderschuh

Der Schuh sieht optisch gut aus und ist leicht, allerdings ist die Schnürung zu bemängeln. Die Schnürung sitzt sehr tief und umschließt die Fußpartie nicht ausreichend. Meiner Meinung nach nicht als Wanderschuh zu empfehlen.

Tolle, bequeme Schuhe.

Innensohle ist top, sehr bequem und weich. Habe breitere Füße. Es drückt nichts. Empfehlenswert!

Ein toller Schuh

Super bequem. Optisch gar kein Wanderschuh. Super für die Arbeit. Preis Leistung sehr stimmig.

Der Schuh ist an den Sohlen dermaßen ...

Der Schuh ist an den Sohlen dermaßen liderlich verklebt ,sowas kann ich für den Preis nicht empfehlen.

Leider bin ich enttäuscht von Salomon. Nach paar Monaten Locher auf dem Stoff. Wasserdicht sind die auch nicht.

Optisch schön....

Aber schaut man sich den Schuh genauer an....So eine schlechte unsaubere Vearbeitung!Unglaublich.Überall sie man am Übergang von Sohle zum Stoff Klebereste und wirken nicht das sie lange Halten.Also Salomon war mal Top,wenn das der neue Standard ist sollten sie ihre Schuhe für 14,99€ anbieten,selbst da sieht man nicht direkt so eine Verarbeitung. Also haben ihn am Freitag ausgepackt und Montag geht er zurück.

Leichter Wanderschuh

Wie in der Beschreibung, eine Nummer größer, passt perfekt. Beim ersten anziehen habe ich den Schuh gleich mehrere Stunden angehabt, sehr angenehm zu tragen, keinerlei Druckstellen an Fuß. Kann ich weiter empfehlen.

Sichtbare Klebestellen

Salomon ist eine gute Marke, aber ich habe mich gegen den Schuh entschieden, da überall die Klebestellen sichtbar sind. Sieht nicht gut aus. Hatte mehrere Größen zur Auswahl und es war bei allen Schuhen so. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Schöne Schuhe

Endlich mal ein flacher Wanderschuh ohne Gore-Tex. Das Meshobermaterial ist angenehm zu tragen und vor allem an den Fersen schön weich. Direkt der erste Einsatz war eine Nordic Walking-Runde und es gab endlich mal keine Blasen…

Ansicht ein schöner Schuh

Jedoch braucht man hier, für mich jedenfalls, 2 Nummern größer. Und in 43 gab es diese nicht. Inkl. Wandersocken bedurfte es dieser Größe, wobei ich normalerweise 41 habe.

Diese Schuh ist toll zu tagen abe zu groß

Diese Schuh ist gut und lässt sich bestimmt gut tragen. Ich habe mich aber für eine halbe Nummer kleine entschieden. Immer eine halbe oder ganze Schuhgröße bestellen. Der Schuh fällt etwas kleiner aus.

Wanderschuh

Tolle Farbe, die Größe passt wie angegeben. Der Schuh trägt sich sehr bequem . Habe ihn zur Auswahl bestellt, am Ende ist es dann doch ein anderer geworden. Dennoch klare Empfehlung für dieses Paar ;-)

Schlechte Qualität

Nach 1,5 Monaten zeigen sich schon kleine Löcher an den Knickfalten. Schuhe wurden zum leichten Wandern und zum spazieren gehen getragen. Sehr schade, da er sonst sehr angenehm zu tragen ist.

Schuhe Solomon

Habe die Schuhe in meiner Größe bestellt bin aber leider gar nicht erst rein gekommen, waren viel zu klein. Optisch haben sie sehr gut ausgesehen aber.

Toller Schuh

Toller Schuh, sieht toll aus, ist auch sehr bequem, nur leider zu groß. Der Schuh hätte mir in meiner Größe 39 genau gepasst. Bitte nicht eine Größe mehr nehmen.

schöner, leichter Wanderschuh

der Wanderschuh ist schön, dezent, bequem und leicht. Normalerweise trage ich 38, habe wegen der Rezenzionen Größe 38 bestellt. Er passt gut und hat etwas Spiel.

Schlechte Qualität

Von der Passform und Farbe sehr schön,allerdings sieht das Material sehr billig aus. Überall kleberreste,warum verkauft Otto so etwas,sehr enttäuscht

Toller Schuh

Super leicht und sehr bequem. Trage in jeden Tag für Fieber Spaziergänge mit unserem Hund. Egal ob Straße, Wald oder Schotterweg. Der Schuh ist perfekt

Leichte Schuhe

tolle leichte Schuhe, wegen meine Einlagen habe ich diese Schuhe ausgesucht. Passt gut und ist bequem und schön leicht.

Ein sehr schöner Schuh. Hab mich nur leider für einen anderen entschieden.

Toller wanderschuh

Der bequemste Schuh den ich seit langem gekauft habe, man muss ihn nicht mal einlaufen top würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller Schuh

Toller Schuh , sehr bequem, gute Qualität . Bei unserer letzten Wanderung hat er gute Dienste geleistet

Leichter Wanderschuh

Ein sehr schöner leichter Wanderschuh. Passt wie angegossen. Eine Größe größer sollte man den Schuh schon nehmen.

Toller Schuh

Schön leicht, sehr angenehme Passform, sehr griffige Sohle, trage ich sehr gerne!

Okay

So ist er schon ganz okay, Passform gut. Aber er hat mir optisch nicht zugesagt.

Leichter Wanderschuh

Ich liebe Salomon! Genau was ich gesucht habe. Leicht, bequem und im Angebot gekauft!