Babylammfell Einlage - echtes Lammfell, Heitmann Felle, ideal für Soft-Tragtaschen, Kinderwagen, Buggy, Kinderbett, waschbar

Das Lammfell sieht super aus und fühlt sich ...

Das Lammfell sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Es riecht kaum und passt gut in die Softtasche. Leider sind die Schlitze für die Gurte nicht in unterschiedlichen Höhen vorhanden, somit ist nur eine einzige Gurteinstellung möglich. Damit kann ich das Fell jedoch leider nicht in meinem Buggy verwenden, da die Gurte und die Schlitze nicht zusammen passen. Daher leider zurückgesendet, obwohl der alternative Artikel etwas strenger riecht.

Super Soft

Tolles geschorenes Fell. Somit muss man keine Angst haben dass lange Haare am Fell stören. Die Rückseite ist mit 100% Baumwolle bezogen und laut Anleitung ist das Fell bei 30 Grad maschinenwaschbar. Würde dabei aber immer Spezialwaschmittel und einen Wollwaschgang verwenden. Ebenso ist das Fell mit Schlitzen versehen sodass man es auch später im Buggy oder von Anfang an im Maxi-Cosi verwenden kann.

Bin begeistert

Ich bin gegeistert. Passt perfekt ind unseren Kinderwagen. Riecht nicht chemisch und mit dem passenden Waschmittel sogar waschbar. Was will man mehr. Hält super warm. Grad für längere spaziergänge top.

Leider..geht retour

Schade ,das Lammfell ist wirklich toll, aber extrem schmal...warum nur 30cm breit...? Das unterfütterte Baumwollteil ist fest und hart. Eventuell nur für Buggy geeignet.

Perfekt für den Kinderwagen ABC Samba

Riecht nicht chemisch, ist mit einem Spezialreiniger waschbar. Und suuuuper flauschig, somit perfekt für den Winter 👍🏼 Auch passt es perfekt in den Babywagen von ABC Samba.

Kuschelig

Hab den Artikel für mein Enkel gekauft und meine Tochter war sehr begeistert sehr gutes Material, hält warm und kuschelig . Kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Stinkt

Es richt nach Lamm. Und ist nicht zum aushalten. Geht zurück

Warmes schickes fell

Mein baby hat es damit schön kuschelig. Es ist auch super weiß und nicht Creme oder dieser gelbstich

Klasse

Für mein Enkelkind gekauft meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut

Dieses Lammfell ist super

Das ist ein tolles Lammfell. Sehr schön weich

Lammfell

Super tolles Lammfell , darf auf keinen Fall im Kinderwagen fehlen ☺️☺️.

Mega kuschelig und weich

Einfach traumhaft schön Empfehle ich 100 Prozent weiter