zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brennenstuhl Steckdosenleiste

4.0 von 5
(12)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Klare Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich gewusst hätte, wie gut der Artikel ist, hätte ich gleich 2 auf einmal bestellt (wegen der Verpackung...). Für meine Bedürfnisse zum Anschluss einer HIFI-Anlage ideal.

Super Steckdose in schickem Design!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mach' es kurz, die Steckdose ist prima, wie bei Brennenstuhl zu erwarten! Toll verarbeitet und schicke Optik, was will man mehr:-)!

Gute Leiste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Steckdosenleiste. Man merkt die hohe Qualität. Sehr zu empfehlen.

Steckdosenleiste OHNE USB Anschlüsse

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na toll, nur wegen den USB Anschlüssen gekauft und dann ist das offenbar nur ein Fehler im Titel. Vorsicht... die Leiste hat KEINE USB Anschlüsse!

Insgesamt nicht zufriedenstellend.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Allerdings ist die Schalter-Beleuchtung nahezu nur von oben sichtbar und schwach und das Einstecken geht mega schwer. Da ist jede 08/15 Steckdosenleiste für 2,99 Euro aus dem Baumarkt besser. Gut ist nur, dass das Kabel mit 1,5m etwas länger ist als bei vielen mit nur 1,4m.

Irreführende Artikelbeschreibung

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Video werden zwei USB-Anschlüsse gezeigt, deshalb bestellt. Diese sind aber nicht vorhanden. Da der Artikel mit Gutschein bestellt wurde, der bei Rücksendung leider nicht erstattet wird, habe ich die Steckdosenleiste behalten.

Sieht gut aus und funktioniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steckdose sieht gut aus und ist in täglicher Benutzung unterm Computerschreibtisch. Sie funktioniert super! Ich habe sie schon weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Sie macht einen wesentlich besseren Eindruck als was man im Baumarkt oder so findet.

Ein sehr gut Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brennenstuhl Steckdosenleiste hat mir sehr gut gefallen, und es ist sehr geeignet für das, was ich wollte.

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Steckdosenleiste nur das es keinen usb Anschluss gibt wie in der Beschreibung angegeben wurde

Macht das was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das was es soll

BrennenstuhSteckdosenleiste 4er

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top und sicher !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1