Brennenstuhl Steckdosenleiste

Klare Empfehlung

Wenn ich gewusst hätte, wie gut der Artikel ist, hätte ich gleich 2 auf einmal bestellt (wegen der Verpackung...). Für meine Bedürfnisse zum Anschluss einer HIFI-Anlage ideal.

Super Steckdose in schickem Design!

Ich mach' es kurz, die Steckdose ist prima, wie bei Brennenstuhl zu erwarten! Toll verarbeitet und schicke Optik, was will man mehr:-)!

Gute Leiste

Sehr gute Steckdosenleiste. Man merkt die hohe Qualität. Sehr zu empfehlen.

Steckdosenleiste OHNE USB Anschlüsse

Na toll, nur wegen den USB Anschlüssen gekauft und dann ist das offenbar nur ein Fehler im Titel. Vorsicht... die Leiste hat KEINE USB Anschlüsse!

Insgesamt nicht zufriedenstellend.

Die Optik ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Allerdings ist die Schalter-Beleuchtung nahezu nur von oben sichtbar und schwach und das Einstecken geht mega schwer. Da ist jede 08/15 Steckdosenleiste für 2,99 Euro aus dem Baumarkt besser. Gut ist nur, dass das Kabel mit 1,5m etwas länger ist als bei vielen mit nur 1,4m.

Irreführende Artikelbeschreibung

Im Video werden zwei USB-Anschlüsse gezeigt, deshalb bestellt. Diese sind aber nicht vorhanden. Da der Artikel mit Gutschein bestellt wurde, der bei Rücksendung leider nicht erstattet wird, habe ich die Steckdosenleiste behalten.

Sieht gut aus und funktioniert

Die Steckdose sieht gut aus und ist in täglicher Benutzung unterm Computerschreibtisch. Sie funktioniert super! Ich habe sie schon weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Sie macht einen wesentlich besseren Eindruck als was man im Baumarkt oder so findet.

Ein sehr gut Artikel

Die Brennenstuhl Steckdosenleiste hat mir sehr gut gefallen, und es ist sehr geeignet für das, was ich wollte.

Einwandfrei

Super Steckdosenleiste nur das es keinen usb Anschluss gibt wie in der Beschreibung angegeben wurde

Macht das was es soll

Macht das was es soll