Kirchhoff Siphon KS Flex-Spülen-Röhrensiphon ECO-SAVE, (Set), 1 1/2" x 3/4"T x 40/50 mm, mit Geräteanschluss

Defekt

Produkt war in Tüte verpackt. Nach dem Auspacken stellte ich fest das die Verbindungen an vielen Stellen risse aufwiesen. Dichtungen suchte man vergebens. Dieses Produkt ist der absolute Mist und keinen Cent wert

Der Artikel ist komplett in Ordnung, nur ...

Der Artikel ist komplett in Ordnung, nur leider ist es ein hellgrau und nicht ein grau, wie auf den Bildern dargestellt. Wir werden es dennoch behalten, da wir es dringend benötigen und somit verbauen müssen. Da die Garnitur bei uns ins Sichtfeld fällt, ist es einfach nur ärgerlich.

Perfekter Kauf

Da mein altes Siphon beim Reinigen kaputt gegangen ist, brauchte ich schnell ein neues! Ich hatte online vorher ein anderes bestellt, was von dem Aufbau so blöd beschrieben war, dass ich leider EINEN Fehler gemacht habe, und ich das Ding sofort in den Müll packen konnte! Zum Glück hab ich dieses gefunden, was sogar günstiger ist, und soooo mega einfach zum Anbringen war!!!! Bin zufrieden!!!

Tolles Rohr

Habe ich bestellt hat alles geklappt mit Hermes leider zu kurz darum zurück schade aber ansonsten gute Qualität

Toller Artikel…

… und endlich gibt es sowas auch in edeln grau und nicht nur in weiß, was ja nicht lange weiß bleiben würde.

Guter Artikel Empfehlung

Solide verarbeitet für den Preis einfach nur weiterzuempfehlen auch zur Aufbewahrung als Ersatz hervorragend

Passt sicher

Keine nachteile

Top Siphon Set

Passendes und gutes dichtes Siphon Set. Preisleistung find ich dafür hervorragend.

Siphon küchenspüle

Klare Kaufempfelung top Qualität und schnelle Lieferung 🚚.

Super Sieht auch gut aus

Super Sieht auch gut aus

Ist halt ein Siphon da gibt es nix weiter zu ...

Ist halt ein Siphon da gibt es nix weiter zu Bewerten