Vivance Jerseyhose mit großem Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, elastisch

Ich trage diese Hose sehr gerne, sie ist ...

Ich trage diese Hose sehr gerne, sie ist sehr angehm auf der Haut. Die Farben sehen super aus, Qualität ist klasse. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich finde die Passform Größen gerecht und sehr gut. Ist auch etwas für größere Frauen.

Schöne Sommerhose

Eine leichte Sommerhose,luftig und sehr bequem. Praktisch sind auch die beiden Taschen. Das Muster ist wie abgebildet und sehr schön, kann auch gut kombiniert werden. Beim Auspacken kein chemischer Geruch.

Schöner Stoff, tolles Muster

Wirklich angenehm weich und leicht zu tragen. Kleines Manko - die ausgedehnten Kniestellen bleiben recht schnell unschön so in der Form. Ansonsten eine wunderschöne luftige Sommerhose.

bequem und lässig zugleich

herrlich leichter Stoff, ideal für Sommrtage, die Farbgebung der Hose ist knallig und intensiv. Kann man nicht nur am Strand auch in der City zum Bummeln tragen.

Nicht mein Geschmack

Hose trägt sich leicht und fällt auch normal groß aus. Leider waren es live nicht meine Farben und so ging sie wieder zurück

Eine hübsche angenehm zu tragende Sommerhose ...

Eine hübsche angenehm zu tragende Sommerhose auch für das Büro und Alltag. Allerdings würde ich die Hose bei Temperaturen über 28 Grad nicht mehr anziehen, für mich persönlich dann schon zu warm.

Passt gut!

Die Hose ist schön leicht und angenehm zu tragen. Die Qualität ist auch in Ordnung. Ich persönlich finde allerdings das sie auf dem Foto etwas besser aussieht als im Original.

Schöne Sommerhose

Angenehm leichte Sommerhose Mann sieht sofort gut gekleidet aus Wäre schön, wenn es in 2-3 Längen angeboten würde

Schön luftig

Die Hose ist super luftig und sitzt super. Leider ist der Preis für die Qualität doch sehr hoch.

bequeme Hose

Schöne leichte Hose für den Strand.

Cool

Sommerliche Super Hose passt gut sieht gut aus zu shirt und Pantoletten ist man im Alltag angezogen