Vivance Jerseyhose mit großem Blumendruck und Taschen, Jerseyhose, elastisch

Schöne Sommerhose

Sehr leichtes luftiges Material, macht eine schöne Figur. Ideal für den Sommer. Eigentlich habe ich 38/40. Eventuell hätte sogar 36 genügt aber 38 ist trotzdem gut. Bis jetzt hängt die Hose noch nicht aus, was andere normalerweise sehr gern nach einem Tag tragen tun. Diese nicht.

Schöne Sommerhose

Mir gefällt die Hose sehr gut. Mega dünn und genau das richtige für den Sommer. Ich musste sie mir allerdings eine Nummer größer bestellen, damit sie auch so locker sitzt. Die Hose sieht genau so aus wie abgebildet.

Tolle Sommerhose

Bin begeistert. Schöner fließend weicher Stoff. Passt ausgezeichnet. Ist ja manchmal nicht einfach, was in Größe 44 zu bekommen, das dann noch gut sitzt. War sehr überrascht, dass die Farben in natura ebenso intensiv leuchten, wie auf den Bildern. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Sommerhose

Super Hose, wie beschrieben, leicht und schick und sieht nicht aus, wie eine Jogginghose! Habe 36 bestellt und sitzt gut. Freue mich, wenn es warm wird.

Schöne Sommerhose

Tolles Design und gute Passform. Ich schwanke bei Hosen zwischen Größe 36 und 38. Die kleinere ist hier ausreichend weit und bequem.

Tolle Hose

Bin sehr zufrieden, super bequem, der Stoff angenehm weich, für den Sommer einfach perfekt und das Muster ist wie abgebildet

Schöne Hose

Schön leger, aber irgendwie auch edel zu tragen. Gute Passform, gute Qualität. Bin zufrieden.

Hose gefällt meiner Tochter

Meine Tochter ist zufrieden. Hose sitzt gut und ist sehr bequem und sommerlich luftig.

Tolle Sommerhose

Die Hose fühlt sich super an. Eine wirklich leichte schöne Sommerhose.

Tolle, bequeme Hose, lässt sich angenehm tragen. Fällt normal aus.

Ganz toller Artikel mit guter Qualität. Farben wie am Foto

Sitzt gut.

Passt und sitzt sehr gut. Vorallem gefallen mir die Bündchen an den Beinen so das man sie spontan auch mal hoch schieben kann und sie dadurch nicht auf dem Boden schleifen, was ich bei einer billigen Hose immer habe.

passt gut. schöner Stoff.

bunte Damenhose

Ich habe diese Hose in Größe 36 und 38 bestellt, behalte jedoch die 38. Bin 1,72 und wiege 62 Kilo.Die Größe 38 sitz super. Der Stoff ist sehr luftig und leicht. Jedenfalls bin ich sehr wählerisch.Aber diese Hose ist einfach perfekt.

Schöne leichte Hose

Gute Qualität. Ist auch angenehm an wärmeren Tagen zu tragen. Farben sind sehr schön. Leider kommt die Hose schnell aus der Form, aber nach dem Waschen ist es wieder ok. Fällt bisschen größer aus.

Tolle Sommerhose

Die Größe ist perfekt und ich mag es lieber wenn die Hose am Bein anliegt und noch ganz so weit ist. Tolle Farben und nach mehrmaligen waschen immer noch kräftige Farben

Sehr schöne Jerseyhose

Die Jerseyhose hat eine gute Qualität und die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Der Sitz ist perfekt und die Größenangabe stimmt genau.

Super bequeme Hose sehr weiter zu empfehlen auch der Stoff ist richtig angenehm gut geeignet wenn es morgens etwas frisch ist

luftige Sommerhose

Eine angenehm luftige Sommerhose für laue Abende. Hatte 2 Größen bestellt, die 38 passt.

Tolle Hose

Tolle Hose, perfekt für den Sommer, liebe diese Hose, sieht super aus und ist mega bequem

Schöne Hose.

Sehr schicke Hose. Muster toll, angenehm zu tragen. Fällt größengerecht aus. (Tendenziell fällt sie eher größer aus.) TOP!

Sommer- Hose

Die Hose passt super, da ich nur 1,49 cm groß bin, ist die 34 gerade richtig. Die Farben strahlen, sie sitzt Perfekt!

Jerseyhose von Vivance

Sehr schicke und sehr bequeme Jerseyhose von Vivance. Mit tollen Farben und Mustern.Ideal für den Sommer. Klare Kaufempfehlung

Tolle Hose

Ich liege immer so zwischen 38/40. hier passt 38 gut. Die Farben sind toll. Einfach eine sehr schöne Sommerhose

leicht und bequem

Ich finde die Jerseyhose sehr bequem und leicht - ideal für den Sommer!

Toll!

Schöne Farben, sehr bequem, passt gut, mit Taschen, hab sie mir ein 2. Mal bestellt!

Sehr schnelle Lieferung, Artikel passt perfekt

Artikel sehr schön, passt perfekt, das richtige für Sommer, leicht und lüftig

Liebe diese Hose

Die Farben sind der Knaller. Ich trage in Hose eigentlich Gr.42, hier passte mir Gr.44 bestens und sie ist noch schön locker

tolle Hose

Sieht super aus, Farben wie auf dem Bild, passt in 34 gut!