Vivance Jerseyhose mit Blümchendruck und Taschen, Sommerhose, elastisch

Schöne Sommerhose

Stoff angenehm dünn, Länge perfekt bei 1,71 m. Bei längerem Tragen weitet sich der Stoff allerdings leicht, also lieber etwas enger kaufen.

Schön, aber schmal

Sehr schöne Sommer Hose, für etwas kräftigere Beine aber zu schmal geschnitten, sieht dann aus wie eine Gymnastik Hose. Bund passte aber.

Ein Artikel, der zu vielem passt.

Ich finde diese Jerseyhose sehr angenehm beim Tragen. Das Material knittert nicht und fällt auch gut. Das Muster und die Farbe passen zu vielen einfarbigen Blusen und T-Shirts. Die Größe entspricht der Angabe.

Legere Hose

Schöne luftige Hose, sitzt sehr gut. In 36/38 bestellt und passt einfach echt perfekt. Mir gefällt auch die Farbe genau wie auf Bild. Ich empfehle sie auf jedenfall weiter.

Perfekt für die heißen Tage

Die Hose ist angenehm luftig und kann besonders bei warmen Tagen gut mit Kleidung für die Arbeit kombiniert werden. Der Stoff hat einen hohen Tragekomfort.

Leichte Freizeithose

Habe sie zurück geschickt, da sie eher wie eine Schlafhose wirkt. Finde sie aber insgesamt vom Schnitt und Tragegefühl sehr schön.

Bequeme Hose

Super Hose, mit toller Qualität.

Strandhose

Sehr schöne leichte Strandhose Größe passend jetzt hoffe ich drauf was sie verspricht

Chillige Hose

Super angenehmes Material, luftig leicht, würde ich weiter empfehlen

Sommer Hose