Vivance Jerseyhose mit Blümchendruck und Taschen, Sommerhose, elastisch

Sehr schöne Hose, Muster etwas unruhig

Die Hose ist sehr schön weich und super angenehm zu tragen. Besonders gut gefällt mir, dass sie etwas tiefer geschnitten ist als solche Hosen meist sind. Sie sitzt etwas unterhalb der Taille und lässt sich auch gut einmal umschlagen. Das Muster ist aus der Nähe nicht ganz so schön wie gedacht. Ich überlege, sie noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Dass die Knie und der Po bei dem Material beulen lässt sich wohl kaum vermeiden. Ich trage sie zu Hause - dafür ist der Preis schon etwas hoch. Ich hoffe, sie hält mehrere Jahre.

Gemütliche Hose

Die Jerseyhose mit Blümchendruck ist super bequemer und sieht sehr schön aus. Auch die Beinlänge ist schön lang geschnitten. Sitzt perfekt bei 1,80 Körpergröße

Schöne Sommerhose

Stoff angenehm dünn, Länge perfekt bei 1,71 m. Bei längerem Tragen weitet sich der Stoff allerdings leicht, also lieber etwas enger kaufen.

Matrial gut

Matrial gut, aber leider fand ich, das sie wie eine Schlafanzughose aussieht, daher leider wieder zurück

Schöne Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose. Größe ist passgenau, Farbe wie auf dem Bild. Wird meine Lieblings-Sommerhose.

Sehr schöne Sommerhose

Die Hose ist sehr schön, sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Geht so...

Ich habe die Hose leider behalten, sie weitet sich extrem nach längerem Tragen, nicht schön.

Na ja!

Am Anfang war ich begeistert! Schöne Farben, weicher Stoff und bequem! Nach dem 1. Waschen ist die Hose leider weiter geworden. Die Knie beulten schon nach dem 1. Tag aus. Fazit: Nur für zu Hause gut.

Schön, aber schmal

Sehr schöne Sommer Hose, für etwas kräftigere Beine aber zu schmal geschnitten, sieht dann aus wie eine Gymnastik Hose. Bund passte aber.

Ein Artikel, der zu vielem passt.

Ich finde diese Jerseyhose sehr angenehm beim Tragen. Das Material knittert nicht und fällt auch gut. Das Muster und die Farbe passen zu vielen einfarbigen Blusen und T-Shirts. Die Größe entspricht der Angabe.

Jerseyhose

Die Jersey Hose sind locker, Muster sehr schön aber leider die Beulen an den Knien , bilden sich schnell und sieht nicht gut aus

Legere Hose

Schöne luftige Hose, sitzt sehr gut. In 36/38 bestellt und passt einfach echt perfekt. Mir gefällt auch die Farbe genau wie auf Bild. Ich empfehle sie auf jedenfall weiter.

Luftige Hose mit Schlafanzugstyle

Leider sieht diese Hose wie eine Schlafanzughose aus, weshalb ich sie zurückgeschickt habe.

Super schöne luftige Sommerhose

Angezogen und gleich darin wohl gefühlt. Sehr angenehm an heißen Sommertagen. sieht toll aus.

Tolle Qualität

Die Hose ist super bequem und angenehm auf der Haut, auch an wärmeren Tagen lässt sich die Hose gut tragen und der Stoff fühlt sich nicht unangenehm an

Perfekt für die heißen Tage

Die Hose ist angenehm luftig und kann besonders bei warmen Tagen gut mit Kleidung für die Arbeit kombiniert werden. Der Stoff hat einen hohen Tragekomfort.

Trage die Hose oft, fühle mich wohl und schick angezogen, ob mit Blusen oder Pullis, immer wieder!

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht toll aus und ist sehr gemütlich. Leider ist sie mir zu kurz, (ich bin 1,80m groß) sehr schade, hätte Sie sonst sehr gerne behalten.

Leichte Freizeithose

Habe sie zurück geschickt, da sie eher wie eine Schlafhose wirkt. Finde sie aber insgesamt vom Schnitt und Tragegefühl sehr schön.

Jerseyhose

Wie auf den Bildern, passt super gut, angenehm zu tragen, schön luftig

Bequeme Hose

Super Hose, mit toller Qualität.

Schöne, leichte sommerhose, sehr angenehm zu ...

Schöne, leichte sommerhose, sehr angenehm zu tragen.

Super leichte Sommerhose

Diese Hose ist super leicht und bequem

Strandhose

Sehr schöne leichte Strandhose Größe passend jetzt hoffe ich drauf was sie verspricht

Nicht so schön

Sieht aus wie eine Schlafhose,sehr bunt was man auf den Bilder nicht so erkennen kann.

Tolle Hose

Diese Hose ist von super Qualität und lässt sich super bequem tragen.

Genial

Sehr schöne leichte und vor allem bequeme Hose, die auch chic aussieht.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose und Qualität auch sehr gut Von mir 5 Sterne 🌟

Super leicht

Sehr leicht, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, ideal für den Sommer