Vivance Jerseyhose mit Blümchendruck und Taschen, elastischer Bund, Strandhose

Sommerhose

Wunderbar weich

Diese Hose ist aus sehr weichem Material und angenehm zu tragen. Ebenso angenehm auf der Haut, da aus Viskose und auch für Allergiker geeignet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da sie zwar dehnbar ist, aber trotzdem nach einigem Waschen was kleiner wird. Habe sie mir fürs Krankenhaus gekauft, da man sich darin sehr wohl fühlt und mehr nach zu Hause ist. Werde sie dieses Jahr nochmal bestellen, wenn’s sie gibt und hoffentlich auch in andern Farben. Ich kann die Hose bestens weiter empfehlen.

Schön

Hose passt prima und sehr bequem

Tolle Farbe, Schnitt sommerlich und bequem.

Dachte an Hand der vorigen Bewertungen es gibt für mich die ideale Schlafanzughose. Das war der Plan… Inzwischen überlege ich mir doch sie im Sommer in der Freizeit zu tragen. Fürs Bett vorerst zu schade :-) Sie sitzt locker, sehr angenehmer Stoff und ich auch die Farbe gefällt mir gut.

Schöne Sommerhose

Schöne Hose, angenehm zu tragen und perfekt für den Sommer. Die grünen Farbtöne finde ich sehr schön. Die Hose sitzt bei Größe 38 locker und die Länge ist ausreichend - was bei meiner Größe von 1,70 m nicht immer der Fall ist. Klare Kaufempfehlung.

Die Hose ist luftig, leicht, und Muster und ...

Die Hose ist luftig, leicht, und Muster und Farbe machen was her. Ich trage eigentlich Größe 44, habe aber die 42 behalten. Die Länge ist ideal, bin 1.71 m. Der Urlaub kann kommen😊. Klare Kaufempfehlung.

sehr chic

Hose sieht sehr schön aus und Qualität 1A. Leider musste Ich o.g. Hose kurzer machen lassen. Hat sich gelohnt

coole Buxe :-)

luftig locker leicht, ideale Wohlfühlhose für zu Hause, tolle Farben, angenehmer Stoff.

Luftige Hose

Leichte gut passende Sommerhose

Schön, dass diese Hose mal lang genug ist bei einer Körpergröße von 1,72 cm. Sie trägt sich angenehm und sieht gut aus.

Jerseyhose Türkis

Schöner weicher geschmeidiger Stoff, tolles Muster, sitzt angenehm.

Schöne Sommerhose

Wie bisher bei allen Vivance Artikeln,die ich bestellt habe, wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht. Die Größe und Länge passt genau, die Farben sind sehr schön. Klare Weiterempfehlung !

Super Hose

Einfach perfekt für

Schöner Schnitt

Die Hose ist einfach top! Der Schnitt ist super, nicht zu weit und sehr bequem, auch die Länge passt perfekt (Größe 34 bei 163cm Körpergröße). Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

Sehr schöne Jerseyhose

Leicht und luftig, sommerlich und passt genau und sieht auch noch super aus. Der Sommer und der Urlaub in Ägypten kann kommen!

Super schöne leichte Hose. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt weil ich nur164 groß bin und somit passt sie perfekt.

toll

Eine leichte, legere Hose im Sommer in schönen Farben

Spitze

Ich liebe diese Hose, ich habe viele verschiedene bestellt und auch behalten, Qualität ist bei allen super

Tolle Hose

Die Hose sitzt wunderbar locker, das Material ist sehr angenehm und die Farbe ist wie abgebildet.

tolle leichte Sommerhose

Super schönes Muster und Farbe. luftig leichte Viscose, angenehm für heiße Sommertag

Meine Lieblingshose

Ich kann die Locker fallende weiche Hose sehr empfehlen. Ich trage die gerne. Der Gummibund unten an den Fesseln ist nicht zu eng. Grösse ist identisch.

Bequeme Hose

Ich habe mir diese Hose in Größe 36 bestellt. Sie ist nicht zu weit geschnitten und passt sehr gut. Die Qualität ist gut. Empfehlenswert.

Schöne leichte Qualität

Die Strandhose hat eine sehr gute leichte Qualität . Ist für mich zwar etwas zu lang , aber durch den Gummizug am Fuß ist das kein Problem.

Schicke Sommer Hose

Diese Hose ist ein Traum der Stoff ist nicht zu dick für den Sommer perfekt 👌

luftige Sommerhose

sehr angenehm zu tragen bei hohen Temperaturen, luftig, locker tolle Farbe

Sehr schöne hose

Die Hose sitzt gut und fällt auch sehr schön. Die Farben könnten etwas kräftiger sein. Würde ich aber trotzdem nochmal kaufen

Leichte Sommerhose

Die hat einen angenehmen dünnen Stoff und bietet bequemen Tragekomfort.