Samsung Galaxy Z Fold 3, 5G 256GB Smartphone (19,19 cm/7,6 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Spannendes Gerät, aber….

Warum wollte ich es kaufen: -nur noch ein Gerät dabei (Handy, Tablet) -mega Display -wunschlose Ausstattung (Super Lautsprecher, Tripple-Kamera plus zwei Selfiekameras, Dual SIM) -guter Arbeitsspeicher, Speicher und Prozessor, die das Fold ruckelfrei und schnell machen. Hitze am Gerät null. -Nutzung des S-PEN. Benutze bereits ein Tab S6. Warum ich es zurückgeschickt habe: -der Akkuverbrauch im Standby (nur WLAN ohne SIM) lag bei rund 30 Prozent von morgens bis abends. Wenn ich mit dem großen und kleinen Display probiert habe (Filme, Internet, Musik, Fotos) getestet habe, konnte man zuschauen wie der Akkustand nach unten ging. Da ich das Gerät auch viel beruflich nutzen wollte (Dual-SIM, viele Telefonate, hohe Mobilität aufgrund Zugreisen, Fotos, Texte, Navi), war mir diese Faktor sehr wichtig und für das viele Geld zu ungewiss, ob meine Erreichbarkeit gewährleistet ist. Eine Powerbank ist für mich keine Option. Das Telefon muss von 8 bis 18 Uhr halten (Restenergie mindestens 15 Prozent) -die Kamera ist gut. Aber nicht sehr gut. Für das Geld erwarte ich Samsungs beste Kamera. Kein Model aus dem Fold 2. sondern das des Ultra 21. -Die Bedienung der Kamera über das kleine Display gefällt mir nicht. Hatte immer das Gefühl, dass ich wichtige Bildteile übersehe. Und ich bin Hobbyfotograf. Mit dem großen Display hat es mehr Spaß gemacht. -zusammengefaltet liegt das Handy gut in der Hand. Ja, es ist schwer. Aber das ist okay. Großes Display halt. Aber es ist zu dick gefaltet. Man sieht es definitiv, wenn es in der Hosentasche steckt. Schlimm ist für mich aber insbesondere, dass ich es nicht in meine Anzugsjacke stecken konnte. Zu schwer. Zu dick. -Die Schutzhülle von Samsung macht einen guten Eindruck. Aber diese wabbelt am Handy. Vor allem das kleine Display ist so teils ungeschützt. Auch macht sie diese das Handy noch dicker. -Der S-PEN hätte bei dem Preis dabei sein müssen. Auch muss dieser im Gerät integrierbar oder anzuheften sein (ohne Tasche). Ich freue mich auf das Fold 4 und habe die Hoffnung auf eine geniale, mutige Weiterentwicklung. Dann verkaufe ich mein iPhone 😊

Eine tolle Handy

Ich gebe 4 Sterne nur, weil die Beschreibung des Handy nicht angibt, dass das Nichtvorhandensein des Steckers eine unangenehme Überraschung darstellt, ansonsten ist es ein Handy mit super Leistung, was es außergewöhnlich gut macht.Ich persönlich habe es gekauft, weil es sich wie ein Buch öffnen lässt und weil Sie bis zu 3 Anwendungen gleichzeitig öffnen können, was für diejenigen, die Online-Banking nutzen, sehr nützlich ist.

Wahnsinn

Das Z Fold ist einfach der Hammer. Für den Preis bekommt man was geliefert. Tolle Displayfarben. Super Verarbeitet. Einfach nur Klasse.

TOP Handy bin ich zufrieden

Kann nur weite empfelen, alles was ich erwartet habe ist hier und noch viel mehr! 3 monate in besitz.

Super Weiterentwicklung zum Vorgänger

Ich bin sehr positiv angetan von dem fold3 Habe lange überlegt mir den Vorgänger zu kaufen, letztendlich habe ich aber gewartet Und das warten hat sich gelohnt! Was ich gut finde: wasserdicht, 120hz, Kamera unterm Display, ( sieht man aber trotzdem)die Falte in der Mitte des Display sieht man zwar aber wurde deutlich verbessert zum Vorgänger , Scharnier weiter entwickelt ,sonst gibt es keine großen Unterschiede zum fold2 Was ich nicht gut finde: kein Netzteil im Lieferumfang Wer sich für dieses Handy interessiert Sollte sich erstmal auf YouTube ein Testbericht anschauen. Ich bin mega begeistert von dem Fold3 und kann es jedem empfehlen der sich für so eine Technik interessiert.

Naja......

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das FrontDisplay war nach 2 Wochen zerkratzt (hatte das Handy mit meiner Geldbörse in der Tasche, das letzte Smartphone hats ohne Kratzer überlebt). Die Kamera ist schlechter als das P30 Pro (2019) von Huawei. Hinzu kommt das man für 1800 Euro nicht mal einen Stromadapter direkt erhält. Den bekommt man 45 Tage nach dem Kauf....wenn man sich registriert hat.....bis dahin kann man sich einen kaufen oder 45 Tage warten....aber so lange hält der Akku nicht. Fazit: Leider eine Enttäuschung.

Tolles gerät

Ich würde das Handy jedem weiter empfehlen es ist wirklich ein tolles Handy

Sehr schlechtes Telefon, meine Frau hat es einen Monat lang benutzt, und leider bedeckte die schwarze Flüssigkeit nach dem Öffnen des Bildschirms den größten Teil des Bildschirms, und wir haben den Service kontaktiert und das Gerät wurde gesendet, obwohl der Fehler vom Hersteller stammt, aber leider dort ist keine Hilfe von ihnen, daher rate ich niemandem, dieses Gerät zu kaufen.

Ist nicht unbedingt das beste handy

Zum Filme schauen unterwegs echt gut aber ansonsten hat es nichts besonderes

echt geil

sehr schönes Tablet :) Qualität super Ton super kann man einfach weiterempfehlen ...

Eine tolle handy mit Größe Display

Bestellung bei Otto ist einfache und mehrere Möglichkeiten Otto gebrachte hätte noch Mehr Lösung für finanzielle passt für jeden samsung Fans Danke Schön Otto Team fürs Tolle Angebote und Einfache Wünsche erfüllen Gerne weiter empfehlen und wünschen euch viel Erfolg

Mega

Kann nur weite empfelen, alles was ich erwartet habe ist hier und noch viel mehr.Beste

Für das Geld ist es nicht perfekt

Wenn es zugeklappt ist sieht es nicht gut aus es ist asymmetrisch und der Vorder Bildschirm zu klein wenn es aufgeklappt ist sieht man leider den Knick in der Mitte vom Bildschirm und ich weiß nicht wie das nach einem Jahr aussieht eigentlich ein tolles Handy und sehr interessant aber dafür doch viel zu teuer

Neues Samsung

Wie bei allem neuen gibt es auch hier Kinderkrankheiten und das für das Geld was es kostet, zumindestens bei Otto, bei vielen 500 Euro billiger als bei diesen Verein. Aber jetzt zu diesen Handy, habe es seit ein paar Wochen, ist schon geil mit diesen aufgeklappten großen Display, was aber nicht schön ist, das bei großen Display die Funktion des Displays immer mehr nach läßt, es reagiert nicht mehr man muss es mehrmals zuklappen und hoffen das es seinen Dienst wieder aufnimmt. Mal sehen was mit der Zeit noch so auftritt.

Endlich das was ich haben wollte

Fast eine eierlegende Wollmichsau, zwar ein sehr hoher Preis, dafür wird man mit 7,6 Zoll Bildschirm angenehm entlohnt, warten wollte ich nicht mehr, der Gegenwert trat beim bedienen sofort ein.

So ganz gut

Leider für mich als hobbyfotografen nicht geeignet habe mir mehr von versprochen. Zurück gesendet

Macht Spaß gutes Handy

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehrrrrrrrrrrrr ...

Sehrrrrrrrrrrrr schonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

تغليف ممتاز..سرعة في الشحن.. مطابق الاوصاف ...

تغليف ممتاز..سرعة في الشحن.. مطابق الاوصاف ... سهل الاستخدام

Absolut toll!

Anfänglich bedenken wegen der Größe kann ich komplett zerstreuen. Bin von einem Sony Xperia 10 Plus, welches auch schon groß war hier hin gewechselt. Leistungstechnisch war das ein Quantensprung. Man findet sich wirklich sehr schnell zurecht. Alle wichtigen Apps zum anzeigen befinden sich jetzt auf dem Startbildschirm, für den Rest, sowie das durchstöbern von Websites, oder bearbeiten von Daten, finden auf dem großen Display statt. HIer ist die Bediendung durch die Größe für ich ein Traum. Zusammengeklappt ist es zwar dick, aber dennoch schmal. In der Hosentasche empfinde ich es nicht als störend. Bin begeistert, kann es wirklich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Schönes Telefon zur spielerei. Macht was her, wer es aber für arbeitszwecke benötigt, sollte ständig sein Ladekabel bei sich haben. Akku hält 1 1/2 Tage bei wenig Nutzung, schade für so ein trures Gerät. Da erwartet man mehr und man sollte wissen, dass es kein Ladekabel dazu gibt. Zum Glück hatte ich zuvor schon ein Samsung und das Kabel passt. Bei soviel Geld erwartet man mehr.

Super Handy

Habe meinem Vater das Handy gekauft zu Weihnachten und er ist super zufrieden damit. Am Anfang war es ungewohnt für Ihn da er das Samsung Flip hatte und nun auf Fold ist es schon eine etwas größere Umstellung da die Größen total variieren. Alles in einem nach 2 Wochen Gewöhnungszeit liebt er das Handy.

Sehr gutes Smartphone aber....

Ich bin da Smartphone Ansicht sehr gut es hat alles was man braucht und noch mehr und ich finde es aufgeklappt zum Filme schauen einfach 1a ich würde den Artikel jedenfalls weiterempfehlen was mir jedoch nicht gefällt ist das der Akku schnell leer wird das ist das einzige Manko aber ansonsten top👍

Macht echt Spaß

Tolles Handy, aber das Format ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Bei Displays sind super scharf. Einrichtung kein Problem, nur schade, dass kein Steckplatz für Speichererweiterung vorhanden ist. Kopfhörer mit USB-C Anschluss funktionieren auch. Würde das Teil jederzeit weiterempfehlen.

Mega tolles Handy, funktioniert tadellos ...

Mega tolles Handy, funktioniert tadellos und Versand hat top geklappt. War skeptisch Handy zu bestellen aber bin positiv überrascht worden.

Ein tolles Artikel

Das Handy ist einfach der Traum. Samsung hatt es richtig toll gemacht. Ich würde es nur weiter empfehlen. Ich habe zum Glück keine Nachteile bei dem Handy. Mit einfachen Wörter einfach toll.

Handy samsung

Ich finde das Handy gut nur 2 Sachen gefallen mir nicht es gibt's kein speicherkarte wo du rein stecken kannst und man kann da keine Kopfhörer mit Kabel benutzen nur kabellos

Top Gerät

Das Gerät ist zu empfehlen technisch top. Contra :Ein Ladegerät hätte man beilegen können für diesen Preis auch eine effizientes laden hätte man diesem Gerät spendieren können.

superSmartphone

Super Handy ich bin mit dem Handy total zufrieden Fotos kann ich mir in voller Größe anschauen und natürlich Fotos machen Filme gucken macht Riesenspaß mit dem Handy