bestron Deckenventilator DLHB42S, mit 3 Lampen, Flügelspannweite Ø 102 cm, Sommer-/Winterfunktion, 50 W

Robust, leise. Für Laien nicht geignet.

Der Ventilator ist hochwertig verarbeitet und alle Sicherheitsmerkmale sind vorbildlich umgesetzt. Keine billigen Kabel/Schalter oder ähnliches. Auch im Betrieb machr er was er soll. Einzig der Zusammenbau und Montage des komplett zerlegtendes Gerätes sind doch sehr anspruchsvoll. Für einen Laien in Sachen Handwerk und auch Elektrotechnik nicht zu empfehlen da schon etwas Geschick und Kenntniss erforderlich sind um das Gerät zusammen zu bauen und zu installieren. Qualitativ aber auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

Super Leise und tolle Beleuchtung

Wir haben gleich zwei gekauft. der Ventilator ist super Leise, ließ sich in einer halben Std zusammenbauen und anbringen. die LED Lampen sind sehr hell und lassen sich in alle Richtungen drehen. so bekommt man auch eine indirekte Beleuchtung hin. würden wir immer wieder kaufen.

Spitzen-Produkt zum super Preis.

Mit diesem Deckenventilator fühlen Sie sich gleich wie Bar bzw. wie der Pool-Bar. Die Montage ist kein Problem. Die kühlende Wirkung ist echt spitze.

Schöner venti

Artikel ist noch nicht aufgebaut, aber es ist mein 2ter. Habe ihn im Wohnzimmer hängen jetzt kommt der ins Esszimmer da steht der Kamin. Und ersoll und wird die Wärme besser nach unten an die füsse bringen, dank seiner winterfunktion wird das super.

Deckenventilator

Der ventilator ist ein super teil .beim anbauen braucht mann aber eine 2 person oder mann hat 4 hände .ansonsten kann ich den ventilator nur weiter empfehlen

Klasse Deckenventilator

Es ist zwar etwas aufwendig den zusammen zu bauen, aber es ist alles gut beschrieben. Die Leistung ist sehr gut. Auch das man Licht und Ventilator getrennt nutzen kann finde ich gut.

Top Artikel.

Montage etwas kompliziert wenn man null Ahnung von elektrik hat. Man sollte auch die Beschaffenheit der Decke vor dem Kauf prüfen ob sie die 4 Kilo auch trägt. Ansonsten alles Top.

Sehr Sehr leise Deckenventilator

Der Deckenventilator ist super ,und ist sehr leise ,und würde ihm, so sofort wieder kaufen

Guter Artikel

Sehr leise als der vorherige Ventilator und hoffe das er länger als 5 Jahre hält.

Super !!!!!

Sehr leise, und tolle Qualität !!!!

Sehr guter Decken Ventilator. Läuft sehr ...

Sehr guter Decken Ventilator. Läuft sehr leise, wir sind zufrieden