Northern Country Sicherheitsschuh (Antistatische und Öl- und Benzinfeste Sohle, anatomisches Fußbett) mit Stahlkappe und Durchtrittschutz, S1P, atmungsaktives Mesh

Superbequemer, leichter Schuh

Habe den Schuh 1 Nummer größer bestellt und trage ihn mit einer Geleinlegesohle. Superbequemer Schuh für langes Stehen, nichts drückt oder reibt, Füße tun nicht weh, auch nicht nach 8 Stunden Tragen. Preis/Leistung top.

Tolle Arbeitsschuhe

Sehr gute Verarbeitung.Super bequem und es ist ein sehr leichter Arbeitsschuh.Einer den man sehr lange am Tag tragen kann.Ich kann nur gutes berichten.

Schmal geschnittene Schuhe

Die Schuhe sind schmal geschnitten und daher leider nicht für breite Füße geeignet. Ansonsten machen sie einen guten Eindruck

sieht wie ein Sportschuh aus Top leider zu ...

sieht wie ein Sportschuh aus Top leider zu schmal für breite Füße

Für die Baustelle nicht zu gebrauchen...

Die Schuhe sind bequem, dass wars leider auch schon. Leider aber auch insgesamt sehr dünn verarbeitet. Die Sohle löst sich an den Seiten schon nach wenigen Wochen ab. Leider sind die Schuhe auch nicht Wasserdicht. Für den normalen 8 Stunden Alltagsgebrauch auf der Baustelle sind die Schuhe nicht zu empfehlen.

Solider Arbeitsschuh

Die Arbeitsschuhe sind stabil, angenehm zu Tragen, nicht zu schwer und haben sogar ein leicht sportliches Design. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Bani

Die Schuhe sind nach 2 Woche fast kapput geworden, abgerissen, Füße schmerzen die ganze zeit. Geld verschwinden.

Arbeitsschihe

Die Arbeitsschuhe sitzen sehr bequem und sind ziemlich leicht. Würde ich wieder bestellen. Sehr gut.

Sind gut zu tragen

Sehr schön bequem................ .............

Ein schöner Artikel

Die sitzen super ,nicht besonderlich atmungsaktiv.

Nicht sehr lange haltbar

2 Paar Schuhe gekauft, die ich abwechselnd trage. Sind eigentlich bequem und leicht. Aber nach jetzt 7 Monaten löst sich unten die Gummibeschichtung der Sohlen bei beiden Paaren ab.

Perfekt...

Super bequem und habe mir gr. 40 bestellt für meine einlege Sohle und alles perfekt

Gemütliche Schuh

Mein Sohn war zufrieden

Northern Country Sicherheitsschuh + Stahlkappe

Zweckmäßige Arbeitsschuhe, leicht und bequem zu tragen.

😏😏😕😕😏

Drei Tage später wurden die Schuhe von unten zerrissen

Sicherheitsschuh

Ich bin super zufrieden mit meinem Artikel.

Leicht und bequem

Trägt sich fast wie ein Turnschuh am Fuß. Sehr leicht und wirklich gut drin zu gehen und zu stehen. Kleiner minus Punkt bekommt bei mir die Lasche. Sie rutsch bei mir immer hin und her. Eine Öse für die Schnürsenkel wäre hier eine Erleichterung. Ansonsten top.

Arbeitsschuhe

1A Zustand. Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Habe seit einigen Jahren diese Schuhmarke als Einsatz auf der Baustelle. Geht wie immer alles gut.

Nach nichtmal einem Monat kaputt

Neben dem, dass die Schuhe mega glatt sind auf einem normalen feuchten Fliesenboden löst sich nach nichtmal einem Monat der Kleber und damit die Sohle ab. Also fürs Arbeiten nicht zu gebrauchen.

Perfekt 👍 👍 👍

Perfekt 👍 👍 👍 👍

Super Arbeitschuh

Sehen super aus, sind schön leicht, kann man den ganzen Tag lang mit laufen, der Preis ist auch klasse

Schöne Schuhe

Linker Schuh siezt perfekt aber der rechter Schuh drückt bei der Stahlkappe.

Super!

Sehr bequeme Schuhe,passen gut gleichzeitig robust für die Arbeit.

Dieser Artikel ist OK

Dieser Artikel ist ok weil, die Preise ist nicht so hoch es gut aber so gut beim arbeit nach 5 Stunden man bekommen fuss Schmerzen

Gute Arbeitsschuhe

Habe die Arbeitsschwerpunkte für meinen Mann gekauft. Er ist zu Frieden. Nicht zu schwer .erfüllen ihren Zweck, müssen nicht immer teure sein.

Super bequem

Jeden Euro Wert top Qualität super leicht man kann ohne Schmerzen 8 Stunden arbeiten, ich habe nur Kleinigkeiten die Sohle ist nicht für jeden Boden geeignet