Asics GEL-EXCITE 9 Laufschuh

Super bequem

Wenn man sich daran hält 1.5 größere Schuhe zu kaufen erhält man einen perfekt passenden Schuh. Sehr leicht, bequem man merkt auch nach mehreren Std laufen keine Mängel. Würde ich wieder kaufen

Leider zu gross

Habe natürlich den Schuh grösser bestellt, so wie empfohlen... natürlich viel zu gross. Vllt ne halbe grösse größer bestellen aber nicht 1.5 Nr grösser.

Schöner Laufschuh

Läuft sich wie auf Wolken, trage normalerweise 41, 42 passt hier perfekt. Keine Druckstellen o.ä. Für kurze Strecken bis 10 km völlig ausreichend. Farbe wie abgebildet.

Toller leichter Schuh

Hätte diesen tollen Schuh gerne behalten....leider fällt er klein aus und ging daher zurück.....werde ihn mir noch mal eine Nummer größer bestellen

Tolle Schuhe

Dies sind meine ersten ASICS. Eine Freundin hat mir diese Marke empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne und wirklich sehr bequeme Schuhe.

Lieblingsstück

zum wiederholten Male als Arbeitsschuh im Seniorenheim bestellt, tolle Dämpfung. ich habe größe 42 und bestelle bei diesem Schuh 43,5

Super bequem

Toller Schuh mit einem sehr guten Halt. Eine Nummer größer bestellen!!!

Guter Schuh, aber die Größe fällt eher zu ...

Guter Schuh, aber die Größe fällt eher zu klein aus. Passform ist ausgezeichnet und sie sind sehr gemütlich und angenehm zu tragen.

Toller Laufschuh

Seit Jahren bestelle ich mir immer das neueste Asics Modell "Gel-Excite" und bin immer sehr zufrieden

Leichter bequemer Laufschuh

Tolle Farbkombination, sehr leicht, sehr bequem. Qualitativ okay, fällt klein aus

Ein wunderbarer Laufschuh

Im Laufschuh kann mann super darauf laufen, keine Blasen. Laufe jeden Tag mindetens 5 km, bei Sonne, regen und Wind.

Ich bin normalerweise kein Laufschuhfan,aber dieser Schuh ist angenehm zu tragen.

SchönerLaufschuh

Gute Qualität bei einem fairen Preis. Der Schuh hat eine schöne Farbe und der Schuh ist sehr bequem.

Asics

Tolle Schuhe, schöne Farbe, angenehm beim laufen. Zum empfehlen wer viel tagsüber laufen muss

Bequemer Schuh

Perfekt zum Walken, ist bequem und sieht gut aus!

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, trage sie nur noch, auch im Alltag kann ich nur empfehlen.

Bequem und sehen gut aus

Sehr bequem und eine tolle Farbe. Die Größe passt genau.

Sehr sehr Bequem

Sportschuhe

Super bequem, gute halt

Perfekter Sportschuh

Sitzt sehr gut, auch bei Sportkursen bietet der Schuh sicheren Halt. Der Fuß sitzt fest im Fußbett und ich habe das Gefühl der Schuh Unterstütz den Fuß perfekt. Achtung: Fällt kleiner aus!

Nicht wie andere Asics

Entspricht nicht der Qualität von anderen Asics, was die Qualität und Komfort betrifft. Langes Laufen ist mit diesem Schuh eher nicht zu empfehlen.

Zu groß!

Die Kundin hatte den Schuh bestellt da in der Bewertung stand das man lieber eine Nummer größer bestellen sollte da er klein ausfällt. Tat sie auch. Aber er Is jetzt viel zu groß. Jetzt ärgert sie sich weil sie das Paar nicht in zwei Größen bestellt hat bzw. Gab es vorher beim ersten paar 20% Rabatt. Also darf man nicht immer alles glauben was die Leute schreiben. Oder man bestellt gleich zwei Größen! Es Is doch oft sehr unterschiedlich! Und die 20 % wären auch nicht schlecht gewesen! Jetzt hoffen wir das die 38 passt haben die nochmal bestellt. Ansonsten war die Kunden zufrieden und würde sie weiter empfehlen!!

Super bequem

Bequemsten Turnschuhe. Geeignet für den Sport in- und outdoor. Auch super im Alltag zu tragen.

Mega bequemer Schuh

Ich habe bequeme Schuhe zum Joggen gesucht, dieser Schuh ist trotz mehr Kilos auf den Rippen, super zum joggen und super bequem

Schöne bequeme laufschuhe

Ich habe die Schuhe in einer halben Nummer größer bestellt als ich sonst in normalen Schuhen habe. Passen super

Für Kurzstrecken auf glattem Boden.

Ich finde diesen Laufschuh mehr nur für Kurzstrecken auf glattem Boden geeignet. Er sitzt sehr angenehm weich und bequem. Aber den vorderen Sohlenbereich finde ich zu dünn.

Eine größer bestellen und er passt :-)

Leicht aber eine Gr. Größe bestellen.