Janod Spieltisch Sweet Cocoon, mit 5 Funktionen

Mit viel Spielspaß !

Angenehme Haptik, nachhaltig aus Holz , schöne Farbe , viel Spielfreude und viel zum entdecken und ausprobieren...wird für den nächsten Enkel nochmals gekauft ..👍👍

Nicht sehr stabil

Der Tisch ist nicht sehr stabil Ich habe den Tisch für mein Enkelkind gekauft. Den hat er zum 1 Jährigen Geburtstag geschenkt bekommen. Nach einem Tag war schon alles locker die Schrauben und so. Ja nicht sehr stabil muss ich leider sagen.

Weiterempfehlung Jaein

Ich empfehle diesen Spielzeugtisch weiter ja, aber es kann nicht sein das nach 2 Monaten sich der Lack an der Mühle auflöst, man diesen Reklamiert und einen neuen Tisch bekommt, wo der Lack schon sich am auflösen ist…..

Spieltisch für Kinder

Also ansich toller und farbenfroher Spieletisch aber hat auch einige Mängel:,, Zum einen nicht sehr stabil was die Füße betrifft und hier und da paar kleine Beschädigungen. Sonst sehr farbenfroh und super viele Spielmöglichkeiten damit. Empfehle es dennoch weiter da er seinen Zweck erfüllt und für den Preis gut verarbeitet ist . 😊

Toller kleiner Spieltisch

Moderner Spieltisch in ansprechenden Farben. Standfest, wir haben den Spieltisch auf dem Teppich stehen. Die kleinen Autos sind super. Unser Kind hat damit angefangen zu spielen als er stehen konnte. Der Tisch ist nicht für ein Stuhl geeignet da er dafür nicht zu hoch ist.

nicht so schön

Der Spieltisch ist kein Hingucker Sehr langweilig die Farben sind zu blass

Ein toller Artikel, wird gerne bespielt

Toller Spieltisch gute Qualität würde es weiterempfehlen.

super für Kinder zum spielen

Bin sehr zufrieden top Qualität würde es nochmal kaufen