Hudora Fußballtor Stadion 200, BxLxH: 90x300x200 cm

Optik schön praktisch schlecht

Sommer 2023 2x gekauft und bespielt, Frühjahr 2024 2x in den Sperrmüll. Latten werden so instabil und fangen an zu hängen. Schwarz weiss Folie reißt an allen Ecken und Enden. Für die Qualität leider viel zu teuer und zu kurzfristig haltbar. Gerade von einer Marke wie Hudora besseres erwartet.

Nicht mal einen Sommer gehalten

Leider ist das Tor instabil, Verschraubungen halten nicht lange, ein paar starke Schüsse und das Tor wackelt, ist in Schieflage oder Steckverbindungen müssen neu gefestigt werden. Der Stoff um Latte/ Pfosten ist sehr dünn und reisst ein. Ein Reinfall, extra Weihnachten 22 geschenkt und nun kann man kurz gesagt neu für Weihnachten 23 suchen... nicht empfehlenswert.

Nie wieder !!!

Wir haben das Tor für unseren Sohn dieses Jahr zu Ostern bestellt. Es war immer mit einer Plane vor der Witterung abgedeckt und geschützt. Leider rostet es ganz stark am oberen Rahmen und ist gerade mal 6 Monate alt. Sehr unzufrieden :-(

Instabil

Die komplette Verschraubung ist mangelhaft. Nach ein paar ordentlichen schüßen aufs Tor geben die Gewinde nach und das Tor steht Windschief da und man muss aufpassen, dass es nicht gleich zusammenfällt. Hatte mir eigentlich von der Marke etwas mehr erhofft! Schade, dass man nicht Null Sterne vergeben kann.

Guter Artikel

Das Tor macht für die Preisklasse einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Mit zwei Mann ist es Ruckzuck aufgebaut. Für den Kick auf dem eigenen Grundstück ist es für unseren 9 jährigen ein voller Erfolg!

Preis-/Leistung passt

Alles in Ordnung. Tor rostet jetzt zwar schon nach nur knapp 2-3 Monaten, jedoch unter der Verkleidung, von daher geht das. Für den Preis absolut in Ordnung und stabil!

Perfekt

Der Aufbau war etwas schwer, weil man das Netz über die Pfosten zieht, aber mit Geduld kein Problem!

Für den Preis ok

Schön groß, sehr aufwendig aufzubauen und Verarbeitung eher mittelmäßig