WERK2 Ecksofa Carmen L-Form, Sofa, Eckcouch mit Schlaffunktion, Bettkasten, Sitztiefenverstellung

Tolle Couch die leider nicht lange hält

Zu Beginn war ich wirklich überzeugt von der Couch. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und der Zusammenbau war einfach. Die Couch sieht Klasse aus, der Stoff ist sehr angenehm und auch das Sitzgefühl war super - zum Schlafen auch sehr gut geeignet. Nun leider das Negative. Bereits nach 3 Monaten ist die Couch stellenweise so durchgesessen, dass das Holz zu spüren ist. Und das bei einer Belastung von unter 70kg und einem Vollzeitjob fernab der Couch. Sehr schade - für den Preis hätte ich mir eine längere Lebensdauer erhofft.

Ist zu Hard

Muss ich leider sagen das sie zu Hard ist. Mehr als zwei Nächte drauf schlafen schaffe ich nicht spüre jeden Knochen einzel. schade aber mehr als 3 sterne kann ich da nicht geben !!!

Stoff sieht viel heller aus

Ich habe die Farbe anthrazit bestellt, der Stoff sieht viel heller aus als wie auf dem abgebildeten Verkaufsbild als ob ich statt anthrazit dann grau bekommen habe was ärgerlich ist. Ansonsten so das Sofa ist echt toll bis jetzt. Fahrer waren unfreundlich und das alte Sofa wollen sie später holen, steht immer noch hier .

Wohlfühlen

Das sofa 7st zwar kleiner als gedacht..a er sehr bequem 👌👍