WERK2 Wohnlandschaft Kordula-New U-Form, Sofa in U-Form mit Schlaffunktion & Bettkasten, Schlafcouch

Eine tolle Wohnlandschaft

Die Lieferzeit war schneller als vorher beschrieben. Die Lieferer von Hermes waren teilweise unangenehm, am stöhnen und meckern, obwohl es nicht eine Treppe gab. Das Sofa war sehr gut verpackt, brauchte bald eine Stunde um die ganze Verpackung zu entfernen. Der Aufbau ging schnell . Die Farbe gefällt uns super gut, sieht in Natura noch viel besser aus. Man sitzt nicht zu weich aber sehr bequem. Toll sind die ganzen Funktionen der Rückenlehne . Bisher können wir nichts negatives sagen. Der Preis ist super. Wir hatten sehr lange gesucht und nirgends hatten wir so eine Wohnlandschaft günstiger gesehen .

Super Wohnlandschaft zum tollen Preis

Heute kam unsere Wohnlandschaft an durch die Firma HERMES die wie immer Spitze waren. Die Wohnlandschaft sieht richtig toll aus , ist bequem, vor allen Dingen nicht zu weich. Die Frabe und das Material , einfach Spitze. Wenn man sich den Preis anschaut unschlagbar ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht genau so aus wie auf dem Bild. Man kann sich super und bequem ausbreiten. Der Stoff Ist pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen Auch die Lieferung war super.

Ein Sofa mit super Qualität

Schnelle Lieferung, 2 Wochen früher als angegeben. Entspricht die Beschreibung. Von Qualität her würde ich es nur weiterempfehlen.

Das Sofa ist in Funktion und Optik wirklich ...

Das Sofa ist in Funktion und Optik wirklich super, welklasse waren auch die Jungs von der Spedition. Top

Tolle Artikel würde dise Artikel weiterempfeh

Tolle kautch, gute kwalitet. Diesen Artikel wider ich weiterempfehlen ,ist schön groß.

Top Wohnlandschaft

Pünktliche und sehr nette Lieferung. Das Auspacken der Wohnlandschaft war aufwändig, verbunden mit viel Verpackungs Material. Der Vorteil der umfangreichen Verpackung ist aber, das alle Teile unversehrt ankamen. Der Aufbau ist kein Problem. Ich bin mit diese großen Wohnlandschaft mehr als zufrieden. Tolles, angenehmes Material. Schöne Farbe. Die Liegefläche ist sehr groß und es gibt noch genug Stauraum für Kissen und Decken. Die Sitzfläche ist nicht zu hart und nicht zu weich. Für mich genau richtig und angenehm. Toll sind die verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der Sitztiefe und den Kopfstützen. Ein ganz tolles Preis - Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Super für Familien Filmabende

Diese Wohnlandschaft ist sehr bequem und macht auch einen hochwertigen Eindruck.

Sehr schönes Sofa. Super toller Service und Helfer.