WERK2 Ecksofa Brindisi L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, Bettfunktion & Bettkasten

Keine Bewertung möglich

Leider war die Eckcouch in der Verpackung zu groß, um durch meine Eingangstür zu passen. Habe zwar eine ganz normale Tür, trotzdem haben ca. 2 cm gefehlt. Die Verpackung vor der Eingangstür zu entfernen geht nur, wenn Aufbauservice mit gebucht wird. Aber leider wurde dies bei dieser Eckcouch nicht mit angeboten. Daher ging die Eckcouch gleich wieder retour. Eine Bewertung des Artikel ist somit nicht möglich. Lieferzeit waren 5 Wochen. Noch ein Hinweis, bitte unbedingt vorher ein kostenloses Stoffmuster bestellen. Hellblau wie auf dem Bild ist die Couch nicht, eher viel dunkler aber schöner.

Hübsch, aber .....

Die Couch sieht hübsch aus, aber sie ist recht hart zu sitzen und die Polsterung ist meines Erachtens minderwertig. Der Stoff wellt schon nach ein paar Tagen und sind Dellen drin. Die verstellbaren Rückenlehnen sind an sich eine tolle Sache, aber bei dieser Couch sind sie schief verarbeitet. Die Bettfunktion ist zum schlafen zu hart. Rückenschmerzen sind sicher. Ich würde die Couch nicht noch mal kaufen. 800 Euro waren noch zu viel. Dafür hätte ich eine bessere Gebrauchte für weniger Geld bekommen.

Ecksofa wie erwartet

Ein schönes Ecksofa , die Sitze dürften für mich ein wenig härter sein . Aber dies ist Geschmacksache ! Leicht im Zusammenbau , dein paar Füße müssen angeschraubt werden jedoch toll eingezeichnet am Ecksofa - alles gut Nur die Lieferung war anstrengend ! Die Hermesleute waren genervt da ich im 2.OG wohne usw………