WERK2 Ecksofa Brindisi L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, Bettfunktion & Bettkasten

Keine Bewertung möglich

Leider war die Eckcouch in der Verpackung zu groß, um durch meine Eingangstür zu passen. Habe zwar eine ganz normale Tür, trotzdem haben ca. 2 cm gefehlt. Die Verpackung vor der Eingangstür zu entfernen geht nur, wenn Aufbauservice mit gebucht wird. Aber leider wurde dies bei dieser Eckcouch nicht mit angeboten. Daher ging die Eckcouch gleich wieder retour. Eine Bewertung des Artikel ist somit nicht möglich. Lieferzeit waren 5 Wochen. Noch ein Hinweis, bitte unbedingt vorher ein kostenloses Stoffmuster bestellen. Hellblau wie auf dem Bild ist die Couch nicht, eher viel dunkler aber schöner.

Hübsch, aber .....

Die Couch sieht hübsch aus, aber sie ist recht hart zu sitzen und die Polsterung ist meines Erachtens minderwertig. Der Stoff wellt schon nach ein paar Tagen und sind Dellen drin. Die verstellbaren Rückenlehnen sind an sich eine tolle Sache, aber bei dieser Couch sind sie schief verarbeitet. Die Bettfunktion ist zum schlafen zu hart. Rückenschmerzen sind sicher. Ich würde die Couch nicht noch mal kaufen. 800 Euro waren noch zu viel. Dafür hätte ich eine bessere Gebrauchte für weniger Geld bekommen.

toll und bequem

Der Kauf hat sich gelohnt. Doch mit dem Lieferservice war ich nicht zufrieden. Die Monteure waren unfreundlich und wollten die Couch nicht auspacken. Widerwillig wurde das gemacht. Die Ottomane wurde nicht mit der Couch montiert. Ebensowenig die Füße angebracht. Ich habe schon viel bestellt , so etwas gab es mit der Spedition Starke nicht. Bei diesem Service werde ich keine Speditionsartikel mehr bestellen.

Sehr schöne Couch

Die Couch ist für mich optimal. Die Sitzhöhe ist mit 45 cm sehr gut. Die Sitztiefe ist aber mit 60 cm 5 cm tiefer als in der Beschreibung angegeben. Dadurch liegt man sehr bequem. Es waren auch die abgebildeten 2 Kissen dabei. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich kann diese Couch nur weiter empfehlen.

Naja

Sofa ohne Bettkasten . Farbe und Material sehr schön . Aber das Sofa quietscht beim drauf setzten und ist viel zu weich . Aber so das Gefühl ,lange hält das Sofa nicht . Schade

Eine super Couch

Wir hatten vorher eine andere Couch bestellt mit losen Kissen im Rücken. Das Sitzen war eine Katastrophe wir hatten Rücken vieleicht nur etwas für junge Menschen. Dann konnten wir diese umtauschen, wir konnten die Couch solange behalten bis die neue kam das war sehr nett. Diese Couch ist ein Traum. Man sitzt wie auf eine Wolke. Wir wohnen jetzt in eine patere Wohnung und haben einen großen Durchgang zum Wohnzimmer schwierig wäre es gewesen wenn es normale Türen wären, dann wäre sie nicht dadurch gegangen. Es sind zwei große Teile. Leider mussten wir sie selber auspacken und zwei Füße anschrauben. Aber alles geschaft.

Gut erhaltene

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Bisschen hart als was ich dachte aber trotzdem kann ich gemütlich schlafen

Ausreichend

Die Optik des Sofas gefällt mir sehr gut. Stoff lässt sich gut reinigen und ist daher pflegeleicht. Dass das Sofa etwas härter ist, stört mich persönlich nicht. Allerdings ist das Schlafsofa nicht wirklich zum Schlafen geeignet. Ich habe es jetzt ein paar mal ausprobiert und hatte schreckliche Rückenschmerzen am Morgen.

Ecksofa wie erwartet

Ein schönes Ecksofa , die Sitze dürften für mich ein wenig härter sein . Aber dies ist Geschmacksache ! Leicht im Zusammenbau , dein paar Füße müssen angeschraubt werden jedoch toll eingezeichnet am Ecksofa - alles gut Nur die Lieferung war anstrengend ! Die Hermesleute waren genervt da ich im 2.OG wohne usw………

Schick und vielversprechend.

Dieses Sofa haben wir am 16.August 2022 gekauft, nachdem bei unserem Alten Sofa bei der Rückenlehne von innen die Bänder gerissen waren. Auswahlkriterium waren die Größe und die Robust wirkenden Rückenlehnen. Bis heute sind wir sehr zufrieden mit diesem Sofa. Obwohl sie nicht mehr platz einnimmt als unser vorheriges Modell, bietet sie viel mehr Platz. Sie wirkt noch größer mit hochgestellten Rückenlehnen. Wirkt sehr stabil und hält es bis jetzt auch. Schön ist, dass wir die Rückenlehnen Richtung Fenster am Ottomanen herunter klappen konnten und so mehr Licht in den Raum kommt. Mit aufgestellten Rückenlehnen fühlt man sich wie auf sehr mächtigen Kinositzen vor dem TV. Jetzt muss es sich nur noch im Ausdauertest zeigen, wir wollen gerne, dass es noch einige Jahre hält. :)

nach paar monaten uberall nur delen

Super Sofa sehr bequem mit Bettfunktion und Stauraum, beim Zusammenbau der 2 Elemente war etwas Geschick gefragt da diese nicht perfekt in einander gepasst haben und man selbst noch justieren musste das mit sie bündig stehen

Super👍

Wir sind sehr begeistert von dem Sofa es ist schön fest...Der Farbton ist auch toll...Wir würden es wieder kaufen....

Unfreundliche Lieferanten

Couch ist für den Preis top aber die Lieferanten waren unfreundlich und wollten die Couch nicht in das 2. Stockwerk tragen

Tolle Couch

Auch wenn die Schlaffunktion nicht genutzt wird ist es eine bequeme und optisch tolle Couch !

Couch

Tolle Couch mit vielen Funktionen. Man liegt bequem wenn man die Couch zum Bett umbaut.

Artikel passt von der Größe her perfekt ins ...

Artikel passt von der Größe her perfekt ins Wohnzimmer. Farbe wie auf dem Bild.

Super schöne Polster,kann man nut jeden ...

Super schöne Polster,kann man nut jeden empfehlen.

genauso wie beschrieben..

genauso wie beschrieben..