Skechers DYNAMIGHT Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Trainingschuh mit Memory Foam-Innensohle

Guter Schuh für zuhause

Eine Nummer größer bestellt, mit etwas dickeren Socken ist die Größe ok, eine Nummer kleiner in der Normalen Größe ist zu klein. Der Schuh ist für zuhause, da ist er gut geeignet. Für unterwegs würde Ich ihn weniger empfehlen, die Sohle ist im vorderen Fußbereich nicht so gut, etwas zu dünn, nicht vergleichbar mit anderen Skechers und ohne Schnürung nicht so stabil. Ist aber zuhause in gebrauch, daher noch 4 Sterne.

Schöne leichte Sneaker

Meinem Mann gefielen die Sneaker gut , vor allem, weil der Verschluss sehr bequem ist. Die Schuhe sind nicht für Personen mit sehr breiten Füßen geeignet. Sie fallen etwas schmaler aus. Auch die Farbe ist greller , als auf dem Foto abgebildet. Wir hatten mit einem Bordeauxton gerechnet, aber es ist eher tomatenrot. Mein Mann behält die Schuhe trotzdem.

Superschuhe !

Diese Schuhe fallen größengerecht aus. Sie sind superleicht und machen auch bei Größe 45 einen guten Fuß und keinen langen Latsch. Laufgefühl ist einfach wunderbar, wie auf Luft !! Dankeschön. Meine Kauf-Empfehlung.

Super leichte Schuhe

Das sind die ersten Skechers Sneaker für meinen Mann. Er findet sie sehr gut, schön leicht, schnell zum Anziehen und es läuft sich sehr gut damit. Empfiehlt er gerne weiter.

Mein Mann gefallen die Schuhe sehr hat sich ...

Mein Mann gefallen die Schuhe sehr hat sich gefreut er sagt die sind bequem und leicht also ich würde sie wieder bestellen

Schuhe

Der Einstieg in den Schuh ist etwas eng bei gr.42 aber der Schuh sitzt perfekt

Bequeme und sitzfeste Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und auch zum vernünftigen Preis. Immer wieder schön wenn ich hier Schuhe in meiner Größe bekomme.

Passt und super Tragekomfort

Falsche Beschreibung

Das sind keine Slip on und die Verarbeitung ist total mies. Die Nähte sind verfranst. Ich bin mir nicht sicher, dass das Original Sketcher sind

Für den Preis gibt's nichts zu meckern.

Sketchers

Sehr bequem und sehen gut aus

Ein toller Artikel der passt

Wie immer!

Mein Mann trägt schon seit Jahren Skechers. Er ist auch dieses mal wieder voll zufrieden!

Skechers

Skechers sind sehr bequem, sie sehen gut aus und es waren nicht die Letzten.

Schöne, sehr angenehm zu tragende Schuhe

Bequem, Formstabil und Waschbeständig. Ein toller Sportschuh. Ebenfalls ist die sehr gute Größenauswahl zu erwähnen. Gerade für große Herren (>190cm) ist dieses Angebot ein Segen

Super leichter Sneaker

Das ist ein super leichter Schuh die Passform ist perfekt die Farbe wie abgebildet ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung

Lieblings Schuhe

Meine Familie liebt Skechers... Immer passend ,immer gut verarbeitet und kann man sie in der Waschmaschine waschen

Skechers

Sind die ersten skechers.Muss sagen sind gut verarbeitet und meva bequem

Super leichter Schuh

Super leichter Schuh !! Sehr gute Qualität!!

Die Sketschers sind ohne zu zögern weiter zu empfehlen!! Mann läuft wie auf Wolken 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh

Super bequem, leicht,tolle Farbe,sehr gut zu kombinieren

Klasse Schuh

Der Schuh passt perfekt und ist super bequem. Würde ich sofort wieder bestellen.

Mega schuh

Das ist schon das 3 Paar wirklich top, man geht wie auf einer Wolke meeega bequem grösse passt top

Leicht

Sehr leichter und gut zu tragende Schuh . Da ich einen Fersensporn habe muss die Solle etwas weicher sein .

Typisch Skechers

Sitzen sehr gut Laufen sich prima, Farbe Top.Dazu sind sie sehr leicht.

Sehr bequeme Schuhe

Tolle Schuhe, super bequem und eine tolle Farbe.

guter Artikel

Guter Tragekomfort, aber etwas eng