VAUDE Funktionsshirt WOMEN'S ESSENTIAL T-SHIRT (1-tlg)

Ein schönes Shirt,

Angenehm auf der Haut, die Ärmel könnten etwas weiter sein, aber sonst alles gut

Kein Shirt für mich!!!

Vom Material sehr angenehm. Wollte es mir für Zuhause bestellen oder zum Walken bzw Radfahren. Leider geht das Shirt hinten am Po etwas hoch und von vorne sieht es nicht sehr vorteilhaft aus. Also wieder zurück.

Super Passform

Qualität, Größe und Passform stimmen perfekt. Klare Kaufempfehlung

Super Shirt

ich habe je 2 Stück zur Auswahl bestellt und je 1 Stück davon wieder zurückgeschickt weil es mir zu klein war. Das Shirt selbst ist super

Tolles Funktionsshirt

Die Passform ist super und auch die Farbe. Es trocknet schnell und ist gut für sportliche Aktivitäten (wandern, Radfahren etc.) geeignet. Wenn man es wäscht, trocknet es sehr schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

nichts für mich

dieses Fitness Shirt hat mir nicht gefallen, deswegen ging es zurück

Angenehmer Stoff

Super Shirt, angenehmer Stoff, Farbe wie abgebildet optimal zum Wandern auch wenn man schwitzt trocknet es super schnell. Top

Tolles Shirt

Schade, das Shirt gefällt mir sehr gut, aber leider ist es über die Schultern zu knapp. Würde es gerne eine Nummer größer bestellen, aber nicht lieferbar.

Gefällt

Passform leicht locker ....... Farbe passend auch zur Jeans .... Material angenehm. Nach der Wäsche keine Veränderung und schnell trocken.

Gute Passform

Leider eher grau als schwarz, daher einen Stern Abzug. Passt aber super, daher habe ich es behalten

Schönes Funktionsshirt

Ein schönes Funktionsshirt in einer tollen Farbe. Endlich mal was auch für große Größen.

Sehr angenehmes Shirt

Würde ich absolut weiter empfehlen, Material sehr angenehm.