bestron Deckenventilator DC30T, Beleuchtung, Flügelspannweite Ø75 cm, Sommer-/Winterfunktion, 50 W

Nicht bereut

Er ist total leise, auch auf Stufe 2. Fürs Schlafzimmer sehr angenehm. Wir haben diesen über eine Woche und schlafen seitdem besser. Wir sind total begeistert und unsere Kinder davon auch überzeugt, haben jetzt auch einen im Schlafzimmer.

Pech gehabt

Läuft nur im niedrigsten Gang. Werde ich umtsuschen müssen. Erster Eindruck war aber sehr positiv. Muß wohl durch die Qualitätsprüfung geschlüpft sein. Hoffe der Ersatz ist fehlerfrei.

1A Deckenventilator

Sehr Geräuscharmer Motor. Kaum zu glauben, aber wahr. Auf kleinster Stufe praktisch nich hörbar- und trotzdem eine angenehme Brise :-D

Super Ventilator sehr leise kann ich nur empfehlen sehr gute Luft verteilung.

Super Venti!

Einfache Installation, dreistufiger ruhiger Lauf, aber Achtung Leuchtmittel optional.

Macht ein gemütliches Licht und bläst eine ...

Macht ein gemütliches Licht und bläst eine angenehme Prise in heißen Zeiten.

Super Produkt

Der Aufbau dauert etwas aber wenn er erstmal dran ist alles super. Sehr gut für kleine Räume. Und sehr leise.

Viel zu schwach

Dieser Ventilator macht genausoviel Luft, wie einer dieser 7,5 oder 9 Watt Ventilatoren, die man mit einem Haken unter die Decke hängt. Für einen fest montierten, 3 Stufigen Ventilator einfach viel zu wenig. Auf der höchsten Stufe (3) direkt unterm Ventilator ein wenig Luft, auf der niedrigsten Stufe kaum mehr spürbar. Das einzig gute, man hört ihn fast nicht. Klar. Kommt ja auch kein Wind. Wenn man eine ordentliche Abkühlung für's Wohnzimmer sucht, bei 25 Grad aufwärts, dann besser etwas anderes kaufen.

Beschädigt und Unnütz

Das Gerät kam etwas beschädigt an, was weiterhin nicht so schlimm war doch leider macht das Gerät selbst bei höchster Stufe kaum Luftzirkulation im Raum. Man spürt es nur wenn man direkt drunter steht.

Deckenventilator

Ich habe erst einen anderen Ventilator bestellt. Leider hat nicht die Leistung gehabt wie habe ich mir gewünscht. Aber dieser Ventilator ist der Hammer. Gute Leistung und sehr leise .

Macht bissel Arbeit zum zusammenbauen Aber ...

Macht bissel Arbeit zum zusammenbauen Aber guts Produkt

Nicht ganz perfekt

Die Farbe der Rotorblätter, entsprach nicht ganz der Farbe auf den Bildern. War mir etwas zu dunkel. Ging deshalb zurück.

Leider viel zu laut für die Leistung

Wir haben den Ventilator jetzt ein Jahr und leider keinen Spaß daran. Wir besitzen einen von einer anderen Marke fürs Wohnzimmer (etwas größer) und waren davon überzeugt und haben einen fürs Schlafzimmer gesucht, der kleiner ist und diesen gefunden. Aber wenn ich das Ding anschalte, ist an Schlafen nicht mehr zu denken, der brummt einfach viel zu laut. Wenn ich das mit unserem im Wohnzimmer vergleiche, den man kaum hört, ist das hier eine echte Enttäuschung. Ich kann ihn auf Grund der Geräusche und im Vergleich mit der Leistung nicht empfehlen.

Ich bin begeistert

Habe den Deckenventilatior fürs schlafzimmer bestellt. Bin begeistert. Die unterschiedlichen einstellungen sind sehr gut . Ich habe ihn im Winterbetrieb, um die Heizungsluft gut im Zimmer zu verteilen. Es funktioniert super, so dass ich davon ausgehe, dass auch der Sommerbetrieb die stehende Luft als Abkühlung gut verteilt. Besonders erfreulich ist, dass er sehr leiste ist, so das die schlafquatität nicht leidet.

In die Tonne

gegriffen. Lieferung schnell, erst nach 4 Wochen ausgepackt, sollte installiert werden, aber....... Ein Band kaputt und tausend Kleinteile zum zusammen bauen. Nicht zu empfehlen, da ich aber noch einen Gutschein hatte, war der Ventilator nicht so teuer. Zum retoure schicken zu aufwendig. Ab in den Keller damit.. .

Tolle Optik-toller Preis

Der Deckenventilator war schnell zusammengebaut und überzeugt durch sein Aussehen und durch seine Funktionalität. Ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen. Wir hatten das Glück ihn zu einem sehr guten Preis zu bekommen und unser Sohn ist total begeistert!

Sehr schönes Design

Der Ventilator läuft ruhig und macht eine schöne Brise im Zimmer. Er ist kompakt und nicht so wuchtig was mir sehr gut gefällt. Das Zusammenschrauben hat ein wenig gedauert , aber es hat sich gelohnt

Guter Deckenventilator für kleines Geld

Das zusammen bauen ist ein bisschen Fummelarbeit aber im großen und ganzen ein solider Dekenventilator zum sehr guten preis ganz klare weiterempfehlung

Für den Preis von unter 70 € ist der ...

Für den Preis von unter 70 € ist der Ventilator in Ordnung, Preis / Leistung passt. Bei kleinster Drehzahl bemerkt man kaum noch eine Luftbewegung.

Leise und super angenehm

Montage ist recht einfach. Der Ventilator ist super leise, selbst auf der höchsten Stufe. Er verteilt die Luft wunderbar im Raum.

Guter Lüfter

Guter Zusammenbau. Nur zum Schluss die Verkabelung ist etwas nervig

Einfacher Aufbau und sehr leise

Der Aufbau und die Installation war sehr einfach. Der Ventilator ist zudem angenehm leise.

Gute Entscheidung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Ventilator läuft ganz leise und sieht super aus. Für diesen Preis echt tip top!!!!

Schön und Gut

Sehr Stylisches Gerät das meine Erwartungen sehr zufrieden stellt! 1+

............................................. ...

...............................................................................

Super 👍

Tolle Qualität zum Super Preis…. Würde ich immer wieder kaufen

Definitiv die richtige Entscheidung

Sehr leise, kann man auch in der Nacht laufen lassen.

Gutes Produkt für Sie sommer Zeit einfach ...

Gutes Produkt für Sie sommer Zeit einfach top empfehlenswert

Deckenventilator

An heißen Tagen unentbehrlich. Läuft sehr schön leise.