zum Artikel

Kundenbewertungen für
Salomon X REVEAL 2 GORE-TEX® Wanderschuh wasserdicht

4.5 von 5
(13)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Wanderschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hält was er verspricht. Feuchtigkeit hält er fern. Ist gut zu tragen. Gut für die Spaziergänge in Wald und Flur. Größe passt. Nicht zu klein. Gute Qualität.

Sehe guter Outdoor Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Ihn abwechselnd mit einem anderen Salomon Outdoor Schuh an, wenn ich mit meinem Hund durch die „ Berliner“ und Brandenburgischen Berge streife. Super Schuh, wasserabweisend und Schmutzabweisend. Unbedingt darauf achten, mindestens eine 1/2 Nummer größer bestellen Klare Kaufempfehlung

Toller Schuh. Aber nicht wasserdicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schicker und toller Schuh. Gefällt mir sehr gut. Nur leider hält er das Leistungsversprechen wasserdicht nicht. Das musste bei den nun 1. Einsatz im Regen feststellen.

Super schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequemer Walkingschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Schuh zum Walken und bin begeistert, weil er sehr leicht ist und super bequem sitzt. Nach einem dreistündigen Marsch keine Beschwerden gehabt… einfach perfekt!

Dichtheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs waren die Schuhe ganz gut dicht. Nach einem langen marsch mit Regen drang doch Wasser an die Füße. Allgemein sind die Schuhe etwas enger in der Passform.

Sehr schmal und viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nummer größer bestellt wie empfohlen, kleiner und schlanker sehr sehr eng ansitzender Schuh, was für schlanke Damenfüße. Zurück an Sender.

Amazing

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Schuh...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber mir hat die Farb-Kombi nicht gefallen, wirkt ein wenig wie ein Arbeitsschtzschuh.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner Schuh mit einer guten Passform. Fällt klein aus.

Sehr schön leichter Wanderschuh. Trage den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön leichter Wanderschuh. Trage den Schuh jeden Tag .

Sehr schöner Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten mehrere Schuhe zur Auswahl, darum dieser zurück.

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein!
1/ 1