Spiritfarer PlayStation 4

Spiritfarer

Eine schöne Reise, die sichvstark mit dem Thema Tod auseinandersetzt.

Ein sensibles Thema großartig umgesetzt

Vorweg: es geht um das Sterben. Allerdings wird es auf eine Art und Weise erzählt und einem nahe gebracht, dass man es einfach selbst spielen muss. Hier ist das Erzählen und das Thema im Vordergrund. Das Gameplay muss sich m.E. unterordnen, aber ist die Art des Spiels und wirkt sich für mich in keinster Weise negativ aus.

Dieses Spiel ist einfach der Hammer!

Es ist kurzweilig, sehr kreativ, hat ne tolle Atmosphäre und mixt die komischsten Elemente so zusammen, dass es einfach nur perfekt passt. Die Steuerung sitzt, der gesamte flow ist super und es fühlt sich sehr entspannend an. Dazu kommen sehr gute Animationen und ein Loop, der mich seit mehreren Stunden bei der Stange hält.

Herzliches Indiespiel

Herzlicher Indietitel mit schöner Story. Man schließt die Charaktere allesamt mit Ihren Macken ins Herz während man Sie auf Ihrem Weg ins Jenseits begleitet. Durch die nachgelieferten Updates nochmal wahnsinnig viel Content geliefert bekommen.

Überaschendes IndiSpiel

Das Spiel ist einfach toll. Es war ein Geschenk für meine Freundin, aber ich war selber so begeistert, dass ich es selber zocken musste!!!!

Macht Spaß

Das Spiel wurde schnell geliefert. Es macht unheimlich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Absolute Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein schönes Spiel. Gut wenn man entspannen möchte.