byLIVING Kommode Jakob, Breite 110 cm

katastrophal

Wer diese Kommode kauft wird nicht glücklich sein. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, viele Schrammen, aufgeplatzter Pressspan und nicht die angegebene Menge an Schrauben und Holzdübel war dabei... Man könnte jetzt sagen ein schlechtes Paket erwischt, NEIN ich habe nämlich die Kommode 2-fach bestellt und beide Kommoden sahen fürchterlich aus, vor allem die Türen und alle sichtbaren Kanten.

Ikea ist dagegen 5 🌟

Schrauben und Dübel fehlen, Scharniere lassen sich sehr schlecht ausrichten und es wirk sehr sehr billig. Würde der Schrank nicht in einer Ecke hinter einem Vorhang stehen würde ich ihn zurück schicken. Ich habe nicht viel erwartet für 76€ aber das ist immernoch zu viel Geld für den Schrank.

Schlechte Qualität

Die Kommode war gut verpackt. Es fehlten aber Teile wie z.B. ein Türgriff, drei von den Holzbolzen. Die Schrauben waren teilweise so lange, dass sie beim Schrauben bis zum Anschlag auf der anderen Seite durchbrachen. Die Furniere sind sehr dünn, sodass die kleinste Berührung zum Abplatzen führt. Die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet. Die Kommode ging zurück. Wenn ich könnte 0 Punkte. Leider musste ich sie selber abbauen, da sie nicht zusammengebaut abgeholt werden kann...klare Kaufempfehlung NICHT!

Aufbau ist eine Katastrophe

Kein einziges Brett/ Schraube ist nummeriert. Schrauben und Dübel unvollständig und Scharniere sind unmöglich einzustellen. Absolut keine Kaufempfehlung!