INOSIGN Relaxsessel Liljana, Drehfunktion,1 Kissen zur Kopfstütze, Metallgestell, Sitzhöhe 47 cm

Schöner Sessel

Man sitzt recht bequem und hat Bewegungsfreiheit, die Polsterung könnte etwas dicker sein und den Getränkehalter könnte man weg lassen. Ansonsten ist die Rückenlehne gut anpassbar und für ein kleines Nickerchen ist der Sessel auch ok. Leider ist das Stahlgestell ein kleines bisschen wackelig trotz nachziehen der Schrauben und beim Aufstehen quietscht es manchmal, allerdings macht die Optik und der schöne Stoffbezug das wieder wett.

Enttäuschend

Der Selle tut nach einigen Stunden weh, da es eine Lücke gibt zwischen Rückenlehne u Sitzfläche. Die Fuustütze hängt ganz schön durch wenn man die füsse drauf legt und macht kein stabilen Eindruck. Könnte auch sein das ich zu gross und schwer bin, wiege 100kilo und bin 190cm gross Hab denn Sessel zum glück für 319€ gekriegt, von wegen 30% Rabatt bei Otto. Vorher lag er bei 399€.

sieht gut aus

Für den Preis würde ich ihn nicht mehr bestellen. Mir gefällt die Verarbeitung von den Befstigungen nicht und auch das Material das verwendet wurde sieht billig aus wenn man bedenkt was er mal Kosten sollte.