INOSIGN Relaxsessel Liljana, Drehfunktion,1 Kissen zur Kopfstütze, Metallgestell, Sitzhöhe 47 cm

Der is nix

Also der Zusammenbau war einfach. Tja und das war es dann auch schon mit dem positiven. Bis 120kg geeignet. Ich wiege 72 und nach einer Woche sitze ich mittlerweile auf der unter dem sehr billigen und schlechten Schaumstoff herlaufenden Eisenstange. Die Rückenlehne is nur was für Menschen bis 150cm Körpergröße. Ich bin 182cm und da wo das Nackenkissen ist befindet sich ungefähr auf der Höhe meiner Schulterblätter.Der Stoff auf den Armlehne ist so Rau das ich mir schon die Unterarm aufgescheuert habe. Also der Sitz ist mit sehr viel guten Willen 50€wert.

schlechtes Preis leistungsverhältniss

Nicht nur schlechter Sitzkomfort eher gequählt als angenehm. Wenn es nicht schon Ersatz für ein anderes mangelhaftes Sitzteil gewesen wäre würde ich ihn sofort wieder zurück senden. Man müßte 400 € Schadensersatz bekommen ihn zu benutzen.

Einfach nur schreckliche Qualität

Der Sessel an sich gut , aber die Ablage für Getränke nach 2 Monaten drückt sich durchs Leder. Daher kann man die Armlehne nicht benutzen da dieser immer wieder gegen mein Arm drückt. Der Stuhl wackelt und macht schreckliche Geräusche! Alles in allem würde diesen Stuhl auch nicht kaufen wenn er billiger wäre.

Schlechte Qualität

Für den sehr hohen Preis mehr erwartet. Auch war der Service von Otto sehr mangelhaft. Musste mehrmals anrufen wegen Rücksendung. Erst beim zigmalten Anruf wegen Rücksendung wurde mir am Telefon ein Termin zur Abholung genannt. Der Mitarbeiter glaubte mir nicht mal, dass ich mehrmals um Rücksendungen gebeten habe. Ich kann Otto nicht weiterempfehlen. Daher werde ich bei Amazon bleiben, da stimmt der Service einfach

Eine Frechheit für diesen Preis

Also nach 4 Monaten ist das Teil noch am Knarren bei jeder Bewegung, die linke Armlehne ist auch nicht mehr zu gebrauchen da sich der getränkehalter durchdrückt. Die sitzhöhe ist auch zu bemengeln, man kommt da fast nicht mehr hoch. Werde Rücksprache mit Otto halten, das ist für diesen Preis eine Zumutung.

Schlechte Qualität

Kunstleder ist empfindlich das weiß jeder. Bei einem Sessel sollte der Fake von einem Kunstleder aber solange schon halten das nicht beim Probesitzen die Nat bei den ARMLENEN aufreißen. Anzumerken ist der Schlechte Service von Otto keine Rückantwort zum Garantiefall.

Nur ein Wort, Katastrophe.

Online bestellt,sah gut aus. Lieferung alles ok,Sessel selbst montiert. Dann Sitzprobe, katastrophal kein bisschen bequem oder gemütlich wie eigentlich beschrieben. Kann für den Sessel leider keine Kaufempfehlung geben.

Richtig schlechte Qualität

Habe den Sessel vor 15 Monaten gekauft. Bereits nach drei Monaten spürte ich die Stangen unter der Polsterung. Jetzt rutscht der Sessel übersichtliche rastung, so dass man die Lehne nicht mehr einstellen kann oder sie nach vorne oder hinten rutscht kann den Artikel nicht weiterempfehlen, ist eine äusserst schlechte Qualität und ist den Preis überhaupt nicht wert?

Sehr schlecht

Das Geld ist er nicht wert. Nach weniger als einem Jahr ist der Stuhl der Schrott. Und wenn es jeden Tag verwendet würde, glaube ich nicht, dass es 6 Monate halten würde.

Was ist das?

Absoluter fehlkauf Schrauben halten oder greifen nicht stuhl klappert und sitzposition Katastrophe und wenn man den Preis dann sieht oh mein Gott das Ding ist nicht mal 100 Euro wert

1000 Euro ohne Reduzierung

Kein Qualität, unglaublich Preis.