INOSIGN Relaxsessel Liljana, Drehfunktion,1 Kissen zur Kopfstütze, Metallgestell, Sitzhöhe 47 cm

Der beste Zockersessel überhaupt!!!!

Wow wo soll ich anfangen? Achja, ich war auf der Suche nach einem passenden Zockerstuhl, der aber keine 0815 ist, eine Relaxefunktion besitzt, aus Stoff besteht, die Farben Rot und Grau beinhaltet, Für etwas größere und schwere Menschen geeignet ist, und auch für den Homeoffice zu gebrauchen ist. Kurz gesagt: ist denn heut schon Weihnachten? Stichwort Lieferzeit: Da ich für meine Präferenzen unbedingt diesen Stuhl in Stoff und Rot/Grau haben möchte, betrug die Lieferung eigentlich bis Mitte Januar...und dann gerade Mal 2 Woche später nach meiner Bestellung trudelt Hermes bei mir vorbei. Die Lieferung verlief strukturiert, sehr nett und pünktlich ab. Auf Wunsch haben die 2 Mann Herrschaften den Stuhl für mich ausgepackt und die Verpackung wieder mitgenommen. Pluspunkt für diesen tollen Service. Ersteindruck: Stoff fühlt sich richtig angenehm und hochwertig an, keine Kratzer, Mangel, Fäden usw zu erkennen. Hier weiß man, dass man Qualität bestellt hat. Zudem riecht der Stoff total neutral und nicht unangenehm. Aufbau: Im Grunde ist dieser Stuhl bereits vormontiert. Die Aufbauanleitung sehr sachlich und leicht erklärt, Werkzeuge sind auch dabei. Also einfach nur noch den Sitz auf die robuste Massivholz Untergestell drauflegen, die Lehne befestigen und zu guter Letzt die Armlehnen noch anbringen. Für erfahrene Handwerker geht das innerhalb von 10-15 min. Für mich war es eine kleine Herausforderung da es nicht gerade einfach ist alleine alles gleichzeitig und genau zu justieren vor allem die Lehne. Aber dennoch habe ich es durchgezogen und war innerhalb 25min endlich fertig. Komfort: Ich bin 1,85 und wiege aktuell (Dank der Pandemie und Homeoffice^^) ca. 115 Kg. Der Stuhl hält gute 120kg also perfekt ich darf nur nicht mehr zunehmen :D. Ersteindruck beim Reinsitzen war positiv überrascht. Der Sitz und die Rückenlehne sind sehr angenehm. Nicht zu weich und nicht zu hart. Der Kopfkissen dagegen ist wirklich sehr hart aber das nehme ich positiv hin, dass das Material drinnen sehr hochwertig sein muss und mit der Zeit sowieso etwas weicher wird. Die Relaxefunktion ist der Wahnsinn. Ich habe anfangs befürchtet, dass die Tragkraft für die Beine nicht ganz aushält aber das Ding ist bombenfest. Die Rückenlehne lässt sich bequem stufenlos und unabhängig von der Relaxefunktion einstellen. Auch ein super Pluspunkt. So kann man individuell je nach seinem Wohlbefinden die passende Sitzposition auswählen. Das hin und her Drehen des Stuhles finde ich auch total praktisch. Hat was von entspannen und so kann man schnell aufstehen und sich wieder hinsetzen ohne ständig den Sessel verschieben zu müssen. Der Getränkehalter ist ein nettes Gimmick und somit hat man sein Getränk immer griffbereit, da die Armlehnen mit satte 70cm echt lang und komfortabel sind. Ich habe gestern 8std darauf senkrecht gearbeitet und abends noch 5std mit der Relaxefunktion entspannt gezockt und mir hat rein gar nichts weh getan. Fazit: Hier stimmt einfach alles. Preisleistung ist Top. ich habe für mich meinen Traumstuhl gefunden und habe es auch direkt weiterempfohlen. Jetzt muss nur noch die Nachhaltigkeit geprüft werden und werde ggf. mich nochmal in einigen Wochen bzw montanten wieder melden. PS Ich habe den Stuhl mit dem Otto 20% Gutschein bestellt und somit war es deutlich unter 400€ von daher ein schnapper für mich und in der Preisklasse findet man nichts besseres.

GEILES TEIL!

Super Relaxsessel ob am Pc oder Tv du stehst nicht mehr auf. Dank Trinkhalter und breiten Armlehnen ein tolles sitz Erlebnis. Ob grade oder liegend einfach gut. Die Optik wie auf dem bild. Eine leichter und schneller Aufbau. Stimmt alles was vom Hersteller angeben wurde. Ein gut preis für so ein Produkt.

Der Kampf um den Sessel

Ja was soll ich sagen. Einer ist definitiv zu wenig.. Ich hab ihn bestellt weil er mir optisch und auch sehr funktionell erschien. Die Lieferung war zwar verspätet was mir aber nicht wirklich was ausmachte. Der Zusammenbau war gut und einfach zu bewältigen und dann begann der Kampf... Meine Chihuahua und Katzen sind der Meinung daß er ihnen gehört und sollte ich es Mal schaffen den Sessel zu Erobern und beginne gerade zu entspannen , Füße nach oben , dauert es keine Minuten bis ich belagert werde . Vorher war es auf der Couch sehr eng jetzt will keiner mehr auf die Couch sondern alle auf den Sessel und der obergau..mein Besuch liebt den Sessel genauso. Im groß und ganzen bin ich mega zufrieden. Kleines mittagsnickerchen erfolgreich ohne Nackenschmerzen überstanden, nur der Stress und die Rivalität hier ist manchmal nicht ertragbar. Nein ich kaufe keine. Zweiten Sessel für die fellpopos aber wer rechnet den mit so einem Desaster ? Wenn er so ein wirklich tolles Möbel bestellt.. So ich geh mich jetzt Mal durchsetzen..viel Spaß noch..und ja ich kann ihn empfehlen..wenn ihr keine Konkurrenz habt. ,. ;)

Tollllll

Toll. Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Praktisch und bequem.

Prima