INOSIGN Relaxsessel Liljana, Drehfunktion,1 Kissen zur Kopfstütze, Metallgestell, Sitzhöhe 47 cm

Der beste Zockersessel überhaupt!!!!

Wow wo soll ich anfangen? Achja, ich war auf der Suche nach einem passenden Zockerstuhl, der aber keine 0815 ist, eine Relaxefunktion besitzt, aus Stoff besteht, die Farben Rot und Grau beinhaltet, Für etwas größere und schwere Menschen geeignet ist, und auch für den Homeoffice zu gebrauchen ist. Kurz gesagt: ist denn heut schon Weihnachten? Stichwort Lieferzeit: Da ich für meine Präferenzen unbedingt diesen Stuhl in Stoff und Rot/Grau haben möchte, betrug die Lieferung eigentlich bis Mitte Januar...und dann gerade Mal 2 Woche später nach meiner Bestellung trudelt Hermes bei mir vorbei. Die Lieferung verlief strukturiert, sehr nett und pünktlich ab. Auf Wunsch haben die 2 Mann Herrschaften den Stuhl für mich ausgepackt und die Verpackung wieder mitgenommen. Pluspunkt für diesen tollen Service. Ersteindruck: Stoff fühlt sich richtig angenehm und hochwertig an, keine Kratzer, Mangel, Fäden usw zu erkennen. Hier weiß man, dass man Qualität bestellt hat. Zudem riecht der Stoff total neutral und nicht unangenehm. Aufbau: Im Grunde ist dieser Stuhl bereits vormontiert. Die Aufbauanleitung sehr sachlich und leicht erklärt, Werkzeuge sind auch dabei. Also einfach nur noch den Sitz auf die robuste Massivholz Untergestell drauflegen, die Lehne befestigen und zu guter Letzt die Armlehnen noch anbringen. Für erfahrene Handwerker geht das innerhalb von 10-15 min. Für mich war es eine kleine Herausforderung da es nicht gerade einfach ist alleine alles gleichzeitig und genau zu justieren vor allem die Lehne. Aber dennoch habe ich es durchgezogen und war innerhalb 25min endlich fertig. Komfort: Ich bin 1,85 und wiege aktuell (Dank der Pandemie und Homeoffice^^) ca. 115 Kg. Der Stuhl hält gute 120kg also perfekt ich darf nur nicht mehr zunehmen :D. Ersteindruck beim Reinsitzen war positiv überrascht. Der Sitz und die Rückenlehne sind sehr angenehm. Nicht zu weich und nicht zu hart. Der Kopfkissen dagegen ist wirklich sehr hart aber das nehme ich positiv hin, dass das Material drinnen sehr hochwertig sein muss und mit der Zeit sowieso etwas weicher wird. Die Relaxefunktion ist der Wahnsinn. Ich habe anfangs befürchtet, dass die Tragkraft für die Beine nicht ganz aushält aber das Ding ist bombenfest. Die Rückenlehne lässt sich bequem stufenlos und unabhängig von der Relaxefunktion einstellen. Auch ein super Pluspunkt. So kann man individuell je nach seinem Wohlbefinden die passende Sitzposition auswählen. Das hin und her Drehen des Stuhles finde ich auch total praktisch. Hat was von entspannen und so kann man schnell aufstehen und sich wieder hinsetzen ohne ständig den Sessel verschieben zu müssen. Der Getränkehalter ist ein nettes Gimmick und somit hat man sein Getränk immer griffbereit, da die Armlehnen mit satte 70cm echt lang und komfortabel sind. Ich habe gestern 8std darauf senkrecht gearbeitet und abends noch 5std mit der Relaxefunktion entspannt gezockt und mir hat rein gar nichts weh getan. Fazit: Hier stimmt einfach alles. Preisleistung ist Top. ich habe für mich meinen Traumstuhl gefunden und habe es auch direkt weiterempfohlen. Jetzt muss nur noch die Nachhaltigkeit geprüft werden und werde ggf. mich nochmal in einigen Wochen bzw montanten wieder melden. PS Ich habe den Stuhl mit dem Otto 20% Gutschein bestellt und somit war es deutlich unter 400€ von daher ein schnapper für mich und in der Preisklasse findet man nichts besseres.

Der is nix

Also der Zusammenbau war einfach. Tja und das war es dann auch schon mit dem positiven. Bis 120kg geeignet. Ich wiege 72 und nach einer Woche sitze ich mittlerweile auf der unter dem sehr billigen und schlechten Schaumstoff herlaufenden Eisenstange. Die Rückenlehne is nur was für Menschen bis 150cm Körpergröße. Ich bin 182cm und da wo das Nackenkissen ist befindet sich ungefähr auf der Höhe meiner Schulterblätter.Der Stoff auf den Armlehne ist so Rau das ich mir schon die Unterarm aufgescheuert habe. Also der Sitz ist mit sehr viel guten Willen 50€wert.

schlechtes Preis leistungsverhältniss

Nicht nur schlechter Sitzkomfort eher gequählt als angenehm. Wenn es nicht schon Ersatz für ein anderes mangelhaftes Sitzteil gewesen wäre würde ich ihn sofort wieder zurück senden. Man müßte 400 € Schadensersatz bekommen ihn zu benutzen.

GEILES TEIL!

Super Relaxsessel ob am Pc oder Tv du stehst nicht mehr auf. Dank Trinkhalter und breiten Armlehnen ein tolles sitz Erlebnis. Ob grade oder liegend einfach gut. Die Optik wie auf dem bild. Eine leichter und schneller Aufbau. Stimmt alles was vom Hersteller angeben wurde. Ein gut preis für so ein Produkt.

Der Kampf um den Sessel

Ja was soll ich sagen. Einer ist definitiv zu wenig.. Ich hab ihn bestellt weil er mir optisch und auch sehr funktionell erschien. Die Lieferung war zwar verspätet was mir aber nicht wirklich was ausmachte. Der Zusammenbau war gut und einfach zu bewältigen und dann begann der Kampf... Meine Chihuahua und Katzen sind der Meinung daß er ihnen gehört und sollte ich es Mal schaffen den Sessel zu Erobern und beginne gerade zu entspannen , Füße nach oben , dauert es keine Minuten bis ich belagert werde . Vorher war es auf der Couch sehr eng jetzt will keiner mehr auf die Couch sondern alle auf den Sessel und der obergau..mein Besuch liebt den Sessel genauso. Im groß und ganzen bin ich mega zufrieden. Kleines mittagsnickerchen erfolgreich ohne Nackenschmerzen überstanden, nur der Stress und die Rivalität hier ist manchmal nicht ertragbar. Nein ich kaufe keine. Zweiten Sessel für die fellpopos aber wer rechnet den mit so einem Desaster ? Wenn er so ein wirklich tolles Möbel bestellt.. So ich geh mich jetzt Mal durchsetzen..viel Spaß noch..und ja ich kann ihn empfehlen..wenn ihr keine Konkurrenz habt. ,. ;)

Einfach nur schreckliche Qualität

Der Sessel an sich gut , aber die Ablage für Getränke nach 2 Monaten drückt sich durchs Leder. Daher kann man die Armlehne nicht benutzen da dieser immer wieder gegen mein Arm drückt. Der Stuhl wackelt und macht schreckliche Geräusche! Alles in allem würde diesen Stuhl auch nicht kaufen wenn er billiger wäre.

Schlechte Qualität

Für den sehr hohen Preis mehr erwartet. Auch war der Service von Otto sehr mangelhaft. Musste mehrmals anrufen wegen Rücksendung. Erst beim zigmalten Anruf wegen Rücksendung wurde mir am Telefon ein Termin zur Abholung genannt. Der Mitarbeiter glaubte mir nicht mal, dass ich mehrmals um Rücksendungen gebeten habe. Ich kann Otto nicht weiterempfehlen. Daher werde ich bei Amazon bleiben, da stimmt der Service einfach

Eine Frechheit für diesen Preis

Also nach 4 Monaten ist das Teil noch am Knarren bei jeder Bewegung, die linke Armlehne ist auch nicht mehr zu gebrauchen da sich der getränkehalter durchdrückt. Die sitzhöhe ist auch zu bemengeln, man kommt da fast nicht mehr hoch. Werde Rücksprache mit Otto halten, das ist für diesen Preis eine Zumutung.

Schlechte Qualität

Kunstleder ist empfindlich das weiß jeder. Bei einem Sessel sollte der Fake von einem Kunstleder aber solange schon halten das nicht beim Probesitzen die Nat bei den ARMLENEN aufreißen. Anzumerken ist der Schlechte Service von Otto keine Rückantwort zum Garantiefall.

Kein Kassenschlager !

Vorteil: Er ist bequem, läßt sich gut bedienen. Die Materialteile sind gut verarbeitet. Nachteil: Er kann meines Erachtens nicht überall aufgestellt werden. Sehr viel benötigter Platz bei seiner Funktionsausübung. Zu teuer in der Anschaffung.

Nur ein Wort, Katastrophe.

Online bestellt,sah gut aus. Lieferung alles ok,Sessel selbst montiert. Dann Sitzprobe, katastrophal kein bisschen bequem oder gemütlich wie eigentlich beschrieben. Kann für den Sessel leider keine Kaufempfehlung geben.

Tollllll

Toll. Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Praktisch und bequem.

Schöner Sessel

Man sitzt recht bequem und hat Bewegungsfreiheit, die Polsterung könnte etwas dicker sein und den Getränkehalter könnte man weg lassen. Ansonsten ist die Rückenlehne gut anpassbar und für ein kleines Nickerchen ist der Sessel auch ok. Leider ist das Stahlgestell ein kleines bisschen wackelig trotz nachziehen der Schrauben und beim Aufstehen quietscht es manchmal, allerdings macht die Optik und der schöne Stoffbezug das wieder wett.

Richtig schlechte Qualität

Habe den Sessel vor 15 Monaten gekauft. Bereits nach drei Monaten spürte ich die Stangen unter der Polsterung. Jetzt rutscht der Sessel übersichtliche rastung, so dass man die Lehne nicht mehr einstellen kann oder sie nach vorne oder hinten rutscht kann den Artikel nicht weiterempfehlen, ist eine äusserst schlechte Qualität und ist den Preis überhaupt nicht wert?

An sich ein cooler Stuhl

Der Gaming Sessel ist echt schön gemacht und gut verarbeitet. Doch leider ist er gute 15-20cm zu tief und leider auch nicht beweglich da keine Rollen drunter. Hab denn Unterbau meines alten Schreibtisch Stuhles genommen ist breiter wie Orginal und dadurch stehfest wie das Orginal, Und jetzt Vorallem höhenverstellbar. Leider klappt es beim Nacken Kissen nicht die Position zu verändern, ist einfach zu niedrig. Im sitzen zwischen denn Schulterblättern, das ist nicht schön. Sollte die Punkte in einer Neuauflage geändert werden freue ich mich drauf ihn erneut zu kaufen.

Enttäuschend

Der Selle tut nach einigen Stunden weh, da es eine Lücke gibt zwischen Rückenlehne u Sitzfläche. Die Fuustütze hängt ganz schön durch wenn man die füsse drauf legt und macht kein stabilen Eindruck. Könnte auch sein das ich zu gross und schwer bin, wiege 100kilo und bin 190cm gross Hab denn Sessel zum glück für 319€ gekriegt, von wegen 30% Rabatt bei Otto. Vorher lag er bei 399€.

Sehr bequem, leider bricht Metallgestell, ...

Sehr bequem, leider bricht Metallgestell, Produktion Fehler,,erster Sessel reklamiert nach 4 Wochen, immer hin der zweite davon ganze 8 Monate ausgehalten, für den Preis leider schlechter Qualität,bin sehr enttäuscht

Sehr schlecht

Das Geld ist er nicht wert. Nach weniger als einem Jahr ist der Stuhl der Schrott. Und wenn es jeden Tag verwendet würde, glaube ich nicht, dass es 6 Monate halten würde.

Was ist das?

Absoluter fehlkauf Schrauben halten oder greifen nicht stuhl klappert und sitzposition Katastrophe und wenn man den Preis dann sieht oh mein Gott das Ding ist nicht mal 100 Euro wert

sieht gut aus

Für den Preis würde ich ihn nicht mehr bestellen. Mir gefällt die Verarbeitung von den Befstigungen nicht und auch das Material das verwendet wurde sieht billig aus wenn man bedenkt was er mal Kosten sollte.

Sessel zum relaxen

Sieht Klasse aus, aber gewohnheitsbedürftig. Harte Rückenlehne gut fürs Kreuz. Aber das zum Zurueckklappen mit Hebel muss man sich auch erst gewöhnen.

Sieht gut aus

Der Sessel sieht wirklich gut aus und ist auch sehr bequem. Der Aufbau war nicht ganz so einfach wie gedacht, aber machbar.

1000 Euro ohne Reduzierung

Kein Qualität, unglaublich Preis.

Prima