byLIVING Schuhkommode Jakob, Breite 60 cm

Billig verarbeitet

Mehrfach fehlende oder beschädigte Teile. Artikel ging zurück, trotz in Rechnung gestellt. Kommode ist unsachgemäß verarbeitet.

SCHLECHTE QUALITÄT!!

Wir haben nach einem passenden Regal geschickt und dies war der einzigste der passe also habe wir ihn gekauft die Qualität ist schrecklich und der Aufbau war schwer die Anleitung hat auch keinen Sinn ergeben

Hersteller kann froh sein, dass ich den Schra

Sehr viele Materialfehler. Haben mit Geduld und Reparaturlack alles behoben. Wenn die Flurgarderobe Ende März auch so ist, geht die zurück. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Otto, aber2022 hat nicht so gut begonnen.

Der Schrank ist sehr schön.

Leicht zum aufbauen und sehr stabil jeden Cent wert nur zu empfehlen

Alles Gut

Schöne kleine Garderobe. Anleitung und Qualität stimmig.

Schlechte Anleitung und Qualität

Die Anleitung ist unverständlich und ergibt teilweise keinen Sinn oder ist schlicht und ergreifend falsch. Löcher müssen zusätzlich gebohrt werden. Leider insgesamt eine Enttäuschung. Ich habe den Schrank nicht zurückgeschickt, weil ich ihn äußerlich schön finde, aber noch einmal bestelle ich von dem Hersteller nichts.

Leider nicht so gut

Die Markierungen zum Anbauen der Füße fehlen. Einige Schrauben ebenso. Dafür sind welche dabei die nicht zu dem Artikel gehören .Abplatzer an den Seitenteilen. Wäre es kein Angebot gewesen hätte ich den zurückgeschickt.

Geht

🌸👍👎👍👎👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎

Hallöchen, ich habe mir diesen Schrank als schuhschrank für meinen kleinen Flur bestellt und ich muss sagen Top super Qualität und für diese Größe echt viel Stauraum bekomme 16 paar Schuhe hinein. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ist okay

Nicht die beste Qualität, aber war fast der einzige Schrank, der bei mir in meine ecke gepasst hat. Manche Teile sind etwas angebrochen und die Löcher platzen etwas auf beim montieren.

Schuhschrank???

Eigentlich von der Optik her schön, aber die Verarbeitung primitiv hinzu kommt das Schuhe in Größe 42 NICHT hinein passen nur quer!!!

Für diese Qualität zu teuer!

Total lieblos angefertigt, Bohrlöcher und die Ränder kaputt usw. Naja geht besser.. Dank Otto aber ein Kompromiss gefunden und behalten.

Schuhkommode Jakob

Ikeamöbel sind im Aufbau durchdachter, Folierung mittelmäßig, optisch ein schöner Schrank

Bohrungen fehlen

Bohrungen für Schrauben für Scharniere fehlen, optisch schön, nur kann ich die Türen nicht ohne Hilfe anbringen.

Für den preis I.O

Gewohnte niedrig preis qualität Für ein schuhschrank passt es.

Sieht gut aus

Schmückt unseren Eingangsbereich

Fehlt

Fehlt straube komplet teile zum fest machen