Philips Elektrorasierer Series 9000 S9986/55, Reinigungsstation, mit Skin IQ Technologie, inkl. Reinigungsstation, Ladestand und Etui

2 Wochen Schmerzen und Tortur

Also so viele Schnitt Verletzungen wie mit diesem Gerät, habe ich noch nicht mal mit einem nassrasierer erlebt. Bin von Braun auf Philips umgestiegen und seit der ersten Rasur nur Schnitt Verletzungen am Hals gehabt. Laut Philips braucht die Haut 14 Tage um sich zu gewöhnen. Also habe ich 14 Tage mich alle 2 Tage rasiert. Ob nass oder trocken, mit Schaum oder gel. Nach jeder Rasur hatte ich mehrere Schnitt-Verletzungen am Hals. Sowas habe ich noch nie erlebt. Noch nicht mal mit einem Nassrasierer. Das Gerät geht zurück und es wird eine andere Marke bestellt.

Gebrauchter u. Versauern Rasierer geliefert

Der Rasierer war gebraucht u. mit Haaren Rasierkopf

Schlechtes Rasurergebnis

Ich finde für den Preis ist das Rasurergebnis zu schlecht. Trotz 3 Tage Bart schneidet er schlecht die Konturen. Ich muss mit meinem Gilette Mach 3 nachrasieren und für empfindliche Haut ist er weder Nass noch trocken geeignet. Das einzige was schön ist das Design:). Ich würde ihn nicht kaufen oder weiterempfehlen.

Keine gute Rasur möglich!

Ich bin enttäuscht von diesem Rasierer, für das Geld hätte ich gedacht dass es einer Nassrasur ähnelt, leider nicht. Es waren immernoch stoppeln da, obwohl ich mehrfach über bestimmte Stellen bin.

Schlecht

Dieser Rasierapparat ist sehr ausgelastet und es tut mir sehr leid, ihn gekauft zu haben