zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Radhose YARAS 3/4

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Hose… Sitzt perfekt… immer wieder. Vaude halt. Qualität bis ins Detail

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose hat auf anhieb gefallen und gepasst. Die Qualität ist super würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Natürlich hat die Hose Ihren Preis, aber wie heißt es so schön: "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Bin wie immer begeistert von VAUDE ..!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht meine erste Hose von VAUDE , passt wieder super 👍..und sieht sportlich aus 👍Diese Hosen sind ihr Geld wert !
1/ 1