zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duschablage Osimo, 2-tlg., 2er Set, Befestigen ohne bohren

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider nicht zu empfehlen von mir

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt nach paar Minuten direkt ab Der Kleber klebt anscheinend nicht richtig Hab die Fliesen sauber gemacht alles trocken gemacht , trotz alle dem erfolglos , schade

Hallo Würde gerne den Artikel ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Würde gerne den Artikel reklamieren, Da die Duschablage nicht hält. Wir sind bis Ende Juni unterwegs, so dass ich die nicht zurückschicken kann. Bitte um Erstattung des Betrages Danke

Absolut keine Kaufempfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich ein wenig mehr erwartet. Die Klebeteile halten nichts aus, nach einmal duschen fällt alles runter. Leute lasst die Finger davon.

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dusch Ablagen sind hochwertig und sehr einfach montiert. Fühlt sich stabil und robust. Bin gespannt wie lange die da bleiben!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...praktische Duschablage, hält und einfach anzubringen
1/ 1