Acer Nitro 5 AN515-57-79J2 Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 11800H, GeForce RTX™ 3050 Ti, 512 GB SSD)

Broken sealed

Received my laptop but the seal was already broken, was and still is expecting a new laptop. maybe by mistake they sent that article but i would definitely recommend OTTO products.

Gamer Laptop

Ich bin sehr zufrieden macht was es soll ist super schnell und es laufen auch alle aktuelle Spiele drauf kann ich nur empfehlen

Sehr Gut

Gute Qualität ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍🤗

Sehr schnell geliefert die Preis ist sehr ...

Sehr schnell geliefert die Preis ist sehr günstig für super Tätigkeiten die diesem Laptop hat

Sehr schnell geliefert die Preis ist sehr ...

Klasse

Sehr guter Laptop Er ist schnell, leistungsstark und zuverlässig

Nur zu Empfelung sehr zu Frieden

Wie oben

Tolle Artikel

Solides Gerät, allerdings ohne Thunderbolt Sc

Gerät macht einen soliden Eindruck. Die Performance habe ich nicht umfangreich getestet, aber die verbauten Komponenten sind ordentlich. Da die Beschreibung bei Otto und vielen anderen Anbietern nicht korrekt ist, geht das Notebook wieder zurück. Die angepriesene und zukunftstaugliche Thunderbolt Schnittstelle ist nicht vorhanden. Daher ist die Maschine so leider nicht unbegrenzt einsetzbar. Was mich gewundert hat, war der Versand in der Hersteller-Verpackung. Damit ist sofort klar, dass es sich um einen teuren Versandartikel handelt... ist aber zum Glück trotzdem angekommen.

Gebrauchter Artikel

Nun... Lieferung top. Artikel ist aber definitiv gebraucht. Das Siegel der Verpackung war bereits gebrochen. Sorry aber für über 1.000 Euro erwarte ich einen neuen Artikel. Geht ungeöffnet zurück.

Leider wurde der Laptop bereits geoeffnet ...

Leider wurde der Laptop bereits geoeffnet und wurde deshalb wieder zurueckgeschickt.

Softwarezwang macht den Kauf kaputt

Der Laptop ist gut verarbeite . Trotzdem ist man gezwungen mit mit Windows 11 und UEFI zu arbeiten . Deswegen geht dieser Artikel zurück. Sonst hätte ich den gekauft .

Без сумнівів компʼютер відповідає своїй нормам

Компактний надійний шустрий і достойний для покупки

Einfach ein komisches Gerät, nicht zu empfehl

- Die Fans sind zu Laut -Audio Qualität sehr schlecht - Die Tastatur geht zu warm während spielen - Batterie mit normalen office Nutzung und Browsing, Musik maximal 90 Minuten Wurde zurückgeschickt

Leider ein Fehlgriff

Die Ausstattung klingt fabelhaft zum nicht günstigen Preis. In der Praxis kann der Laptop nichts besser als mein altes Modell, was die Hälfte kostete und anders ausgestattet war. Daher komme ich zum Schluss, dass es ein Fehlkauf war und kann das Gerät nicht weiterempfehlen kann.

Artikel mit gebrochenem Siegel geliefert

Artikel wurde mit gebrochenem Siegel geliefert. Sofort zurückgeschickt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍