Aniston CASUAL Longbluse mit trendigem Batikdruck

nette Tunikabluse

habe sie in der Größe 36 bestellt, Passform normal, nur leider viel zu lang, geht bis zum Knie bei meiner Gr.168cm, aber das ist auch Geschmacksache, mir gefiel es nicht, daher Retoure veranlasst.

Eigentlich schön!

Die Bluse ist vom Schnitt und Farbe super! Aber das Mazerisl knuddeln furchtbar, lässt sich auch nicht gut bügeln.

Tolle Qualität

Entspricht nicht der Abbildung. Tolles Matetial. Fällt sehr kurz aus. Eher Tunika als Kleid

Schön aber Mangelhaft

Sehr schöne Bluse, Material und Schnitt perfekt. Leider sind die Knöpfe total schlampig angenäht. An jedem ! Knopf offene Enden der Fäden. Da die Bluse sonst ok. ist geht sie nicht zurück und ich werde selber Hand anlegen und nacharbeiten😤😪

Auf den Fotos schöner

Die Bluse ähnelt eher einem Nachthemd, macht keine gute Figur. Alles hängt und an der Hüfte wird sie dezent breiter und steht ab. Sah auf den Fotos deutlich attraktiver aus. Auch das Muster sah in natura nicht so gut aus. Eventuell noch mit Gürtel tragbar, für mich aber nicht ansprechend.

Eine tolle Bluse

Für große Frauen super,war mir leider zu lang