Aniston CASUAL Longbluse mit trendigem Batikdruck

nette Tunikabluse

habe sie in der Größe 36 bestellt, Passform normal, nur leider viel zu lang, geht bis zum Knie bei meiner Gr.168cm, aber das ist auch Geschmacksache, mir gefiel es nicht, daher Retoure veranlasst.

Sehr schöne Bluse.

Die Bluse hat eine sehr gute Qualität. Nach dem Waschen nur auf den Bügel hängen und man braucht sie dann noch nicht mal bügeln. Ich habe Gr. 40 und die Bluse passt perfekt. Kein chemischer Geruch.

So toll

Habe die richtige Bluse bestellt. Denn die sitzt toll und ist schön lang. Super zu kombinieren! Auch als kurzes Kleid sieht sie gut aus.

Eigentlich schön!

Die Bluse ist vom Schnitt und Farbe super! Aber das Mazerisl knuddeln furchtbar, lässt sich auch nicht gut bügeln.

Eine sehr schöne Bluse leider stand sie mir ...

Eine sehr schöne Bluse leider stand sie mir selber persönlich nicht so gut deswegen ging sie zurück ansonsten Kaufempfehlung

Schöne Longbluse

Leider geht sie zurück, mir wohl dochviel zu lang. Ist was für große Leute. Aber sehr schöne Longbluse.

Schönes Kleid

Sehr schönes und feines Kleid. Trägt sich super - auch über Jeans oder mit Strumpfhosen mega.

Tolles Muster

Sehr schöne Longbluse tolles Muster Leider für mich nicht sie stand mir nicht

Tolle Qualität

Entspricht nicht der Abbildung. Tolles Matetial. Fällt sehr kurz aus. Eher Tunika als Kleid

Hübscher Hingucker

Tolle Bluse die länger ist als gedacht und dadurch super mit einer Strumpfhose getragen werden kann.

Lässige Bluse, sehr angenehme Qualität, ...

Lässige Bluse, sehr angenehme Qualität, wurde gleich zu meinem Lieblingsteil.. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Sehr schön!!!!!

Sehr schöne Bluse die auch als Kleid getragen werden kann!Material leicht und fließend so wie ich es mag.

Aniston CASUAL Longbluse mit trendigem Batikdr

Auf keinen Fall so wie abgebildet, hat überhaupt nicht gut ausgesehen. Daher zurück.

Kleid oder Bluse

Kann man als Kleid und als Longbluse tragen, schöne Stoff

Schicke Bluse

Tolle Bluse, mir leider etwas zu dunkel, deshalb zurück geschickt.

mal etwas Anderes

Schöne Longbluse mit raffiniertem Druck. Tolles Material. Größe fällt normal aus.

Ein tolles Oberteil was man gut tragen kann. Würde ich weiter empfehlen..

Eine hübsche Bluse, aber ....

Eine tolle Bluse ... Passt wie für mich gemacht. Leger und schön luftig. Aber nach dem ersten waschen ( das mache ich immer per Hand, bevor ich die Artikel das erste Mal anziehe) habe ich festgestellt, dass bei fast allen Nähten, der Stoff nur abgeschnitten und nicht versäumt sind. Das sieht ziemlich schlampig aus, deshalb hab ich mich selbst an die Nähmaschine gesetzt und das nachgeholt. Das kann aber nicht sein, dass die Kundinnen selbst Fehlerbehebung durchführen.

Schön aber Mangelhaft

Sehr schöne Bluse, Material und Schnitt perfekt. Leider sind die Knöpfe total schlampig angenäht. An jedem ! Knopf offene Enden der Fäden. Da die Bluse sonst ok. ist geht sie nicht zurück und ich werde selber Hand anlegen und nacharbeiten😤😪

Naja

Das Blusenkleid ist schön auch die praktischen Taschen gefallen,jedoch ist es deutlich daß ,die Farbe schwarz überwiegt im Vergleich zur Abbildung,da es mir gefiel hab ich es behalten . Die Nähte sollten jedoch bei diesem Preis besser verarbeitet sein .

Wunderschön, klare Kaufempfehlung

Die Longbluse zählt nun zu meinem Lieblingskleidungsstück. Sie sitzt perfekt und macht eine schöne Taille. Super zur Leggings kombinierbar. Als Kleid wäre es mir zu kurz, da durch den Wind die Enden aufflattern und man doch mehr sehen könnte als mir lieb wäre. Beim ersten Mal waschen hatte ich das Gefühl, dass die Farbe nicht mehr so frisch aussieht wie beim Kauf. Ich würde daher leiber waschen im Schohngang empfehlen. Ich würde die Longbluse jederzeit wieder kaufen!

1A

Nicht nur einfach eine Bluse...auch als Kleid super zu tragen

Superschön diese Longbluse

Sehr schön diese Longbluse, angenehm weiches Material....sieht genau so schön aus wie abgebildet....ich trage die Bluse mit schwarzer Leggins und weißen Sneakers, sieht toll aus 👍Sehr empfehlenswert.

WOW !!!

Diese Bluse ist der Hit. Durch ihre Länge mit weissen oder schwarzen Leggings durchaus als Kleid tragbar.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, tolles nicht so knuddelndes Material, ohne bügeln zu tragen.

Sehr schöne Bluse

Passt perfekt auf eine weiß Hose! Schön lang geschnitten!

Tolle Bluse

Lässig, angenehmes Material. Sehr zu empfehlen....

Auf den Fotos schöner

Die Bluse ähnelt eher einem Nachthemd, macht keine gute Figur. Alles hängt und an der Hüfte wird sie dezent breiter und steht ab. Sah auf den Fotos deutlich attraktiver aus. Auch das Muster sah in natura nicht so gut aus. Eventuell noch mit Gürtel tragbar, für mich aber nicht ansprechend.

Entsprich nicht ganz der Abbildung

Angenehmes Material, die Idee an sich auch gut. Auch die Eingriffstaschen finde ich toll. Nur, wie schon jemand hier geschrieben hat, dominiert hier die Farbe schwarz und damit war mir die Bluse doch zu düster und stand mir nicht. Leider retour..

Das Material ist sehr schön und fühlt sich angenehm an. sehr gute Qualität. leider waren unten keine knöpfe, also ohne leggings sieht man unterwäsche 🤦. danach empfehle ich es