GEFU Salatschleuder ROTARE, einfacher Kurbelantrieb, 3 Liter

Perfekte Salatschleuder

Die Schleuder funktioniert einwandfrei und ist sehr leichtgängig. Außerdem passt sie in der bestellten Farbe -schwarz- sehr gut zu unserer Küchenausstattung. Ein Punkt auf den man allerdings achten sollte, ist, da die Schüssel aus Hartplastik besteht (sieht daher gut aus!), dass sie besser nicht runterfallen sollte, da die Gefahr für einen "Sprung in der Schüssel" bei diesem Material wohl etwas höher ist. Aber trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Tadellos

Die Salatschleuder macht einen würzigen Eindruck, ist stabil und lässt sich leicht drehen, sehr zu empfehlen.

Salatschleuder zu fairen Preis

Was soll man groß zu einer Salatschleuder sagen? Sie tut was sie soll und funktioniert einwandfrei. Meiner Meinung nach geht die Verarbeitung für den Preis ebenfalls in Ordnung. Ich kann diese Salatschleuder bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Salatschleuder

Ein wirklich praktisches Gerät, das hält was es verspricht. Im Gegensatz zu einem vorherigen Vergleichsmodell ist es besser. Besonders gut gefallen mir die Schlitze aus denen man das überschüssige Wasser direkt entlassen kann.

für den

Sehr schönes Produkt

Ich hatte schon viele Salatschleudern,aber keine war so angenehm im Gebrauch ,wie diese.Man braucht keine Kraft aufwenden.Auch der Ausgiesser ist sehr praktisch.

Super Salatschleuder

Kann ich nur empfehlen👌besonders hervorzuheben ist, dass man das restliche Wasser direkt ohne den Deckel abzunehmen ausschütten kann. Alles Top

finde ich super

wollte nie etwas davon wissen, die find ich super.

Alles bestens

Salatschleuder von Gefu

Eine sehr schöne und handliche Salatschleuder vom Hersteller Gefu.

Genau wie auf dem Bild

Ich kann dieses Artikel nur empfehlen. Es ist stabil und mach was es soll. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

top

So macht Salat zubereiten gleich viel mehr Freude :-) Es passt ordentlich was rein und durch den Ausguß lässt sich das abgeschleuderte Wasser super weggießen. Nach der Zubereitung kann man den fertigen Salat auch direkt in der Schüssel servieren :-) gute und schicke Lösung ! top !

Perfekte Salatschleuder

Tut was Sie soll. Wasserablauf bei geschlossenem Deckel. Gut zu reinigen.

Praktische Salatschleuder.

Praktische Salatschleuder, einfache Handhabung. Salatschleuderschüssel gleichzeitig prima als Salatschüssel zu gebrauchen.

Ordentliche Schleuder

Ordentliche Salatschleuder zu einem fairen Preis. Sie ist stabil und sieht gut aus. Sehr gut ist auch der Ausgießer bei geschlossenem Deckel. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Tut was er soll. Und es halt alles trocken und schöne frische. Ist auch robust. Also empfehlen

Perfekte Größe

Die Salatschleuder hat eine gute Größe. Qualität und Handhabung sind gut. Für meinen Haushalt ist die Salatschleuder perfekt.

Leicht und einfach

Leicht zu reinigen lässt sich auch gut drehen.nur ein Minus das Material könnte etwas besser sein.Ich glaube wenn es einmal fällt geht es kaputt

Macht was sie soll

Schleudert super den Salat und am Material gibt's auch nichts auszusetzen.

Tolle Salatschleuder

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Salatschleuder. Diese erfüllt meine Erwartungen und kann dazu noch als Schüssel mit Deckel genutzt werden.

Es ist nur zum Empfehen ..bin sehr zufrieden.Der Salat wird sehr schnell trocken. Der Preis is auch top.

Gute Salatschleuder für kleinen Preis

Die Salatschleuder funktioniert gut. Bin vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Bin sehr zufrieden

Funktioniert einwandfrei. Es ist alles aus Plastik aber robust und ein Leichtgewicht. Preisleistung ist völlig in Ordnung

Gut

Alles wie erwartet. Funktioniert Problemlos.

Toller artikel

Preis Leistung absolut stimmig. Sie ist bei uns alle zwei Tage im Gebrauch und hat schon jetzt überzeugt! 👍

Genau richtig

Grösse ist perfekt, sie funktioniert perfekt und endlich mal ne Salatschleuder nicht in weiss oder grün

Tolle Salatschleuder

Endlich mal eine Salatschleuder mit einem stabilen Korb. Alles macht einen guten Eindruck. Ich würde diese wieder kaufen.

Ständig im Dienst

Eine super Salatschleuder die schlicht ist, einfach zu handhaben und leicht zu reinigen ist. Einfach perfekt.

Salatschleuder

Es schleudert schnell und es passen 2 Liter Salat rein, also nur 3 Liter Wasser..