Der Kettenmacher Silberkette Ankerkette diamantiert, ca. 1,2 mm breit, A3-G, A3-S

Sehr schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk für unsere Enkeltochter! Es war eine riesige Freude, denn die Kette glitzert wie echtes Gold! Sie sieht sehr gut aus, läuft auch nach mehrfachen Baden und Saunagängen nicht an! Wir können die Kette als Alternative zu teuren Echtgoldketten empfehlen!

Feine Silberkette

Schöne zarte Silber Kette und gute Verarbeitung, leider fiel die Kette zu kurz aus ,es waren nur knapp 45 cm und die Kette war etwas zu kurz für meinen Halsumfang,aber ansonsten,schick :).

Wie schön

Tolle Kette, schön Kurz und perfekt für meinen Hals mit verschiedenen Ketten , wo jede etwas länger/Kürzer ist. Wie Gold und angenehm am Hals. Auch nach einmal duschen auch noch schön. Super.

zart und schön

Die Kette ich sehr zart, aber ich habe genau so eine gesucht und gefunden. Für einen kleinen zarten Herzanhänger zum Valentinstag! Ich hoffe sie hält seeeehr lange. Bin totel begeistert.

Klassische Ankerkette mit edlem Glanz

Klassische Ankerkette mit edlem Glanz, die sehr schön zu kleineren Anhängern passt! Etwas teurer als manche Konkurrenz, aber es lohnt sich.

Sehr schöne Kette

Sieht viel besser aus als erwartet, für den Preis.

Schöne und stabile Kette

Sehr gut gemacht und viralen stabil. Auch wenn man mal iwo hängen bleibt, reißt die Kette nicht und sieht sehr fein aus.

Kettenmacher Silberkette

Viel kann ich über die Kette nicht sagen, da ich die Kette wieder wegen zu eng zurück geschickt hatte...Ansonsten eine schnelle Lieferung vorhanden !!!

Gute Kette

das ist meine zweite Kette, von der Firma. habe eine in 40cm und eine in 42 cm gekauft. das filegrane gefällt mir besonders,für kleine Anhänger.

Eleganz auf weiter Fläche.

Ich habe exakt den Geschmack getroffen. Passform mehr als genau,und dann noch der Glanz.Prima . Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Sie ist zwar kurz aber für junge Frauen ...

Sie ist zwar kurz aber für junge Frauen optimal.