Lattenrost »Visto K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost zur Selbstmontage und montiert!

Der hat nicht alle Latten auf dem „Zaun“ ;-)

Also vorab, der Lattenrost ist grundsätzlich scheinbar qualitativ dem Preis entsprechend. Da wir Ihn für ein Hochbett zusammen mit einer Emma One Matratze 140x200 kombiniert haben, ist uns dabei dann in der Realität leider etwas sehr unangenehm aufgefallen. 1. Die Lattung sackt sehr stark durch, selbst schon bei einem Kind mit gut 30 kg Gewicht. 2. (das ist das größere Manko) Es fehlen schlicht am Kopf- wie am Fussteil bis zu 2 Latten. Nicht das diese nicht geliefert wurden, nein sie wurden bei der Konzeption dieses Teils gar nicht erst eingeplant. Die Folge ist nun, dass die genutze Matratze am Kopf- wie am Fussende beim darauf steigen wegknickt, da ja drunter keine Lattung mehr ist. Also Fazit: Qualität mittelmäßig. Verbesserungsvorschlag: Bitte die Federlattung doch bis zum Ende am Kopf und vor allem am Fussende ausbauen. Dann hängt dort auch nicht die Matratze schlaff herunter. :-)) PS: Zusammenbau war durchaus ok. Ich würde mir die Zeit demnächst trotzdem sparen wollen und einen fertigen Lattenrost kaufen!

Lattenrost

Ist leider nicht das was ich gedacht habe musste das auch noch selber auf bauen und es bigtsich duch in der Mitte

Lattenrost Vista von Beco

Lattenrost ist OK leider fehlten fast die Hälfte der Schrauben