Lattenrost »Visto K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost zur Selbstmontage und montiert!

Habe mir das Lattenrost vor knapp 14 Tagen geholt und ich muss sagen meine Rückenschmerzen sind weg. Ja es kommt in Einzelteilen aber es ist gut beschrieben und auch bebildert. Wir hatten keine Probleme und es ging super einfach aufzubauen. Man braucht ein paar Nächte ehe man es sich richtig eingestellt hat vom Härtegrad , was ich nie für möglich gehalten hätte das man das tatsächlich merkt, aber wenn man es hattest es super. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gut und günstig

Wir haben 2 dieser Lattenroste und sind sehr zufrieden. Man muss sie zwar selbst zusammen bauen also braucht man etwas Kraft beim spannen. Aber im großen und ganzen ist alles Top. Es lässt sich mit guter Matratze sehr gut drauf schlafen.

Top Preis/Leistung

Für den schmalen Geldbeutel bekommt man hier ein solides und komfortables Lattenrost. Den Zusammenbau sollte man lieber zu zweit erledigen, ist besser für die einen oder anderen schwachen Nerven, danach ist aber alles tippi toppi 💪🏻

Ich bin sowas von begeistert, ich schlafe wunderbar und habe keine Rückenschmerzen mehr. Selbst das zusammen bauen ging selbst für mich als Laie ganz einfach.

Super schön

Mein Kind liebt es. 100 % zu Frieden.

Toller Lattenrost

Toller Lattenrost. Mühselig zum aufbauen aber andocken top

Kleiner Preis große Wirkung

Kleiner Preis große Wirkung und kinderleicht zu montieren ⭐⭐⭐⭐⭐👍

Gutes Lattenrost

Der Aufbau war einfach und ging schnell. Das Lattenrost ist gut und stabil.

Der Preis ist hoch aber es lohnt sich. Passt gut zum Bett