Lattenrost »Visto K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost zur Selbstmontage und montiert!

Habe mir das Lattenrost vor knapp 14 Tagen geholt und ich muss sagen meine Rückenschmerzen sind weg. Ja es kommt in Einzelteilen aber es ist gut beschrieben und auch bebildert. Wir hatten keine Probleme und es ging super einfach aufzubauen. Man braucht ein paar Nächte ehe man es sich richtig eingestellt hat vom Härtegrad , was ich nie für möglich gehalten hätte das man das tatsächlich merkt, aber wenn man es hattest es super. Ich bin sehr zufrieden damit.

Gut und günstig

Wir haben 2 dieser Lattenroste und sind sehr zufrieden. Man muss sie zwar selbst zusammen bauen also braucht man etwas Kraft beim spannen. Aber im großen und ganzen ist alles Top. Es lässt sich mit guter Matratze sehr gut drauf schlafen.

Der hat nicht alle Latten auf dem „Zaun“ ;-)

Also vorab, der Lattenrost ist grundsätzlich scheinbar qualitativ dem Preis entsprechend. Da wir Ihn für ein Hochbett zusammen mit einer Emma One Matratze 140x200 kombiniert haben, ist uns dabei dann in der Realität leider etwas sehr unangenehm aufgefallen. 1. Die Lattung sackt sehr stark durch, selbst schon bei einem Kind mit gut 30 kg Gewicht. 2. (das ist das größere Manko) Es fehlen schlicht am Kopf- wie am Fussteil bis zu 2 Latten. Nicht das diese nicht geliefert wurden, nein sie wurden bei der Konzeption dieses Teils gar nicht erst eingeplant. Die Folge ist nun, dass die genutze Matratze am Kopf- wie am Fussende beim darauf steigen wegknickt, da ja drunter keine Lattung mehr ist. Also Fazit: Qualität mittelmäßig. Verbesserungsvorschlag: Bitte die Federlattung doch bis zum Ende am Kopf und vor allem am Fussende ausbauen. Dann hängt dort auch nicht die Matratze schlaff herunter. :-)) PS: Zusammenbau war durchaus ok. Ich würde mir die Zeit demnächst trotzdem sparen wollen und einen fertigen Lattenrost kaufen!

Bei Selbstmontage instabiles Puzzelspiel

Anders als auf dem Bild abgebildet, wird bei Selbstmontage der Lattenrost mit mittig geteilten Seitenholmen geliefert, dies ist bei vielen Betten mit den Auflagepunkten im Kopf und Fussbereich aber die schwächste Stelle mit der höchsten Belastung. Eigentlich unbrauchbar, wenn keine flächige Auflage vorhanden ist (zB seitliche Schienen wie bei Ikea).

Lattenrost-einfache Montage

Dieses Lattenrost ist einfach zu montieren, leider stellte ich fest, das eine leiste fehlte und reklamierte dies. Umständlich fand ich, das ich den kompletten Rost zurück hätte schicken müssen und einen neuen bestellen. Latten einzeln sind nicht lieferbar. Das hätte bedeutet alles auseinander montieren zurück senden und den Ersatzartikel wieder aufbauen. Schade.

Top Preis/Leistung

Für den schmalen Geldbeutel bekommt man hier ein solides und komfortables Lattenrost. Den Zusammenbau sollte man lieber zu zweit erledigen, ist besser für die einen oder anderen schwachen Nerven, danach ist aber alles tippi toppi 💪🏻

Ich bin sowas von begeistert, ich schlafe wunderbar und habe keine Rückenschmerzen mehr. Selbst das zusammen bauen ging selbst für mich als Laie ganz einfach.

Super schön

Mein Kind liebt es. 100 % zu Frieden.

BEQUEMER LATTENROST

Kann nix daran aussetzen, ist wirklich sehr robust, stabil und bequem. Die Lieferung hatte sich zwar verspätet aber darüber kann man hinwegsehen.

Ist sehr stabil.

Meine Tochter hopst auf dem Bett und es bricht nichts. Plus gute Matratze, klare Kaufempfehlung

Lattenrost

Lattenrost in Bett gelegt .Passt sehr Gut.

Toller Lattenrost

Toller Lattenrost. Mühselig zum aufbauen aber andocken top

Lattenrost

Ist leider nicht das was ich gedacht habe musste das auch noch selber auf bauen und es bigtsich duch in der Mitte

Empfehlenswert

Lattenrost entspricht genau meinen Vorstellungen. Lieferung prima.

Einfaches Lattenrost

Der erste Eindruck ist vollkommen in Ordnung. Es ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Preis Leistung ist ok

Lattenrost Vista von Beco

Lattenrost ist OK leider fehlten fast die Hälfte der Schrauben

Kleiner Preis große Wirkung

Kleiner Preis große Wirkung und kinderleicht zu montieren ⭐⭐⭐⭐⭐👍

Gutes Lattenrost

Der Aufbau war einfach und ging schnell. Das Lattenrost ist gut und stabil.

Der Preis ist hoch aber es lohnt sich. Passt gut zum Bett