Lattenrost »Visto 42 NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in zwei Ausführungen Selbstmontage oder montiert geliefert

Lattenrost 42 Federleisten zur Selbstmontage

Wir haben den Lattenrost zur Selbstmontage bestellt und haben zu zweit gut eine Stunde gebraucht. Wir fanden die Montageanleitung weitgehend verständlich. Leider waren die mitgelieferten Imbus-Schrauben teilweise unbrauchbar: krumme Schrauben, verdrehtes Gewinde! Da der Lattenrost aber schon zum Teil zusammen geschraubt war und wir ohne Abbau und Retoure dann fertig werden wollten, haben wir unsere eigenen Schrauben genommen. Sobald fertig, machte der Lattenrost einen stabilen Eindruck und ist aussagegemäß sehr bequem.

Standard

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Einer der beiden bestellten Rahmen ging allerdings gleich nach Auflegen der Matratze zu Bruch. Sehr ärgerlich, auch wenn der Austausch innerhalb weniger Tage erfolgte. Der neue Lattenrost scheint aber ohne Makel und erfüllt seinen Zweck.

Gutes Lattenrost

Das Lattenrosz ist gut, der Aufbau war allerdings aufwändig